Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:el_barto schrieb:Na klar hat das Xbox On zum Anschalten Vorteile. Aber du musst eben auch akzeptieren, dass es nicht jeder gerne hat, wenn für diese Funktion die Konsole im Standby immer mithört. Und das muss sie eben, ansonsten würde der Spaß nicht funktionieren.
Das hat überhaupt nix mit fehlender Differenzierung der Kritiker hier zu tun.
Andererseits muss ich den Controller zum Zocken eh rauskramen... Wobei rauskramen bei mir das falsche Wort ist, der liegt immer neben der Couch, da muss ich nicht mal für aufstehen, wenn ich auf der Couch lieg und spontan loszocken will.
doch. Denkt irgemand das sich ein geheimdienst dafür interessiert ob man gerade einen fahren lässt. Das wäre geradezu Paranoia zu glauben.
el_barto schrieb:LoraMoha schrieb:el_barto schrieb:Na klar hat das Xbox On zum Anschalten Vorteile. Aber du musst eben auch akzeptieren, dass es nicht jeder gerne hat, wenn für diese Funktion die Konsole im Standby immer mithört. Und das muss sie eben, ansonsten würde der Spaß nicht funktionieren.
Das hat überhaupt nix mit fehlender Differenzierung der Kritiker hier zu tun.
Andererseits muss ich den Controller zum Zocken eh rauskramen... Wobei rauskramen bei mir das falsche Wort ist, der liegt immer neben der Couch, da muss ich nicht mal für aufstehen, wenn ich auf der Couch lieg und spontan loszocken will.
doch. Denkt irgemand das sich ein geheimdienst dafür interessiert ob man gerade einen fahren lässt. Das wäre geradezu Paranoia zu glauben.
Natürlich nicht. Und trotzdem möchte ich (unabhängig davon, was MS mit Kinect macht oder Apple mit seinem iPhone oder Clartronic mit ihrer Mikrowelle) nicht in meinem Wohnzimmer überwacht werden, in keiner Art und Weise.
So liefere der Windows-Riese Microsoft den Geheimdiensten Informationen über Fehler in seiner Software, bevor die Schwachstellen mit Updates geschlossen werden. Ein Konzernsprecher sagte Bloomberg, solche Vorabhinweise sollten der Regierung einen Vorsprung für die Risikoeinschätzung geben. Die Bloomberg-Quellen betonten zugleich, solche Unterstützung durch Microsoft und andere Unternehmen erlaube es den US-Diensten, Schwachstellen in Software auszunutzen, die an Regierungen anderer Länder verkauft werde.

Auf die Frage, ob Sony oder Microsoft ihn angesprochen hätten, um DayZ auf die Konsolen zu bringen, antwortete er gegenüber Eurogamer wie folgt: „Ja, wir haben mit beiden gesprochen. Aber wie ihr sicher wisst, ermöglicht Sony den Selbstvertrieb und verlangt keine Zahlungen für Updates. Microsoft will, dass man einen Publisher hat. Sie haben keine Strategie für die digitale Distribution und verlangen, dass ihr 10.000 Dollar oder was auch immer für Updates zahlt."
...
„Mir gefällt in vielen Fällen aber auch das, was ich auf der Xbox sah. Ich sch***e nicht auf sie. Ich bin voller Hoffnung, dass Microsoft einfach nur vergessen hat, über seinen Indie-Support zu sprechen. Aber vielleicht bin ich auch nur naiv."
...
„Für die Xbox One haben sie uns eine Lizenz für New 'n' Tasty gegeben, aber sie sagen noch immer, dass wir einen Publisher brauchen. Wir haben keinen Publisher, also sind wir offiziell nicht auf dieser Plattform, obwohl wir damit kompatibel sind. Und obwohl wir dafür bereit wären. Punkt."
„Warum brauchen wir einen Publisher, wenn wir unsere Spiele selbst finanzieren? Wir erschaffen unsere eigene IP, verwalten unsere eigene IP und haben als Indie-Publisher nahezu zwei Millionen Exemplare online verkauft - keine kostenlosen Downloads. Warum also? Was stimmt mit uns nicht?"
„Wer versteht wirklich seine Zielgruppe? Und wer hat den Kontakt zu ihr verloren? Wir wissen nur, dass wir versucht haben, unsere Spiele auf ihre Plattform zu bringen. Wir können es nicht - und ich half ihnen sogar dabei, die Box zu veröffentlichen."
...

STEEL schrieb:Oh doch die meinen: " An ein und derselben Konsole!" So steht's dort! Also nichts mit Sharen unter Kumpels!
MiXeR schrieb:Die meinen damit aber nicht "an ein und der selben Konsole", sondern einfach, dass immer nur eine einzelne Person das Spiel spielen kann. Wollen mehrere, müssen sie sich absprechen, also zu unterschiedlichen Zeiten zocken.
Außerdem: Consolewars ... die wissen natürlich bescheid.![]()

LoraMoha schrieb:MiXeR schrieb:Die meinen damit aber nicht "an ein und der selben Konsole", sondern einfach, dass immer nur eine einzelne Person das Spiel spielen kann. Wollen mehrere, müssen sie sich absprechen, also zu unterschiedlichen Zeiten zocken.
das würde also heißen man könnte nicht gleichzeitig mit seinen freunden und kindern an ein und der selben konsole spielen. Wer sollte das bitte glauben?![]()
You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
LoraMoha schrieb:MiXeR schrieb:Die meinen damit aber nicht "an ein und der selben Konsole", sondern einfach, dass immer nur eine einzelne Person das Spiel spielen kann. Wollen mehrere, müssen sie sich absprechen, also zu unterschiedlichen Zeiten zocken.
das würde also heißen man könnte nicht gleichzeitig mit seinen freunden und kindern an ein und der selben konsole spielen. Wer sollte das bitte glauben?![]()

Fergy schrieb:Hat dafür kein Sharing oder Verleih, wie schon einmal an anderer Stelle erwähnt....hack//Haseo schrieb:So nen scwhachsinn.
Steam erlaubt es einem seien Spiele auch offline zu zocken.
auf das wollte ich hinaus.MiXeR schrieb:LoraMoha schrieb:MiXeR schrieb:Die meinen damit aber nicht "an ein und der selben Konsole", sondern einfach, dass immer nur eine einzelne Person das Spiel spielen kann. Wollen mehrere, müssen sie sich absprechen, also zu unterschiedlichen Zeiten zocken.
Hö? An ein und der selben Konsole können gleichzeitig eh nicht mehrere Personen spielen. Außer im Splitscreen natürlich.
Hier geht's doch um das "digitale Spieleverleihen" an Freunde. Ich kaufe ein Spiel. Ein Kumpel von mir kann sich daraufhin dieses Spiel "leihen" und es zocken. Aber eben nur EIN Kumpel. Ein zweiter müsste warten, bis der erste fertig gezockt hat. Wobei ich selber, als Käufer, natürlich eine übergeordnete Rolle spiele und mein gekauftes Spiel logischerweise zocken kann, wann ich will.
Wer eine Xbox One bei dem Konzern vorbestellt, muss auf sein Recht verzichten, sich an möglichen Sammelklagen gegen Microsoft zu beteiligen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen