Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TheSign schrieb:
* möglicherweise keine Uncut Spiele in Deutschland

Wie groß ist den die Gefahr, das sowas kommt ?
10 % , 50 % , 70 % ?

70 prozent. Ms hat nichts davon wenn du spiele im billigen ausland holst. Also ms deutschland, ms global wärs wahrscheinlich egal. Ms kennt unsere thematik über cut spiele wahrscheinlich nicht, da sind wir nunmal eine ausnahme und darauf kann man keine rücksicht nehmen wenn man so ein system mit länderregionen aufbaut. Da haben wir einfach pech gehabt. Die haben doch nicht versehentlich länderregionen eingeführt. Sie reden nicht von pal oder ntsc, die länder werden unterschieden und es wird länderspezifische konsolen geben und spiele und die ips sind auch deutlichst. Aber weißte was, die 30 prozent sind immer noch besser als die 5 prozent die mir heute mein tierarzt gegeben hat dass meine katze übers wochenende kommt.

Cale schrieb:
Man darf auch sagen, daß es 10% sind. Richtig ist, es kann noch keiner abschätzen.

Also wenn man sich die Informationen die wir dazu haben anguckt. Und das wir wissen das Region = Land ist dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Ziehn wir dann noch die möglichkeit des "VPN" ab würd ich schon sagen 75%.
Bleiben ja imernoch 25% über das es doch geht.

Ich glaub aber auch eher den 25% weil ich es einfach unlogisch finde das einzuführen.

@ .hack//Haseo: Das kommt ja noch dazu, MS hat im Prinzip nichts davon. Aber man weiß es halt nicht (was wirklich blöd ist, ich will es auch wissen)

Cale schrieb:
@ .hack//Haseo: Das kommt ja noch dazu, MS hat im Prinzip nichts davon. Aber man weiß es halt nicht (was wirklich blöd ist, ich will es auch wissen)

Es ist ja nur ne Einschätzung meinerseits aufgrund der bislang erhaltenen Informationen.
Das MS nix von hat stimmt nicht ganz. Die Probleme mit Unmcut Games gibts ja nur in deutschland. Dazu kommt dannd as die Leute sichd ei VErsion aus ihrem Land holen müssen die nen Preis ihres landes hat. Deutschland = teuer und UK günstiger.

Also es hätte wahrscheinlich schon vorteile.

Wobei der Preisunterschied ja MS nichts kostet, daß ist dem Wettbewerb in UK geschuldet. So gesehen dürfte es MS ganz recht sein, da sie mehr Games verkaufen und trotzdem ihre Marge bekommen.

Da muss ich den One anhängern hier aber recht geben.
Einige Kommentare beruhen hier wirklich nur auf Spekulationen und/oder sind an den Haaren herbeigezogen bzw. extrem subjektives empfinden (aussehen z.B.)

Türenmacher schrieb:
Na, Waldgespenst klinkt sich aber oft ein, wenn es um das Negative bei der One geht! :D

weil es mich ankotzt das MS so eine horrorkonsole abliefert, zumal auch ich großer XBox fan bin (...in zukunft dann eher wahr...), vorallem bin ich sammler der wert auf eine große retail sammlung legt. hier bin ich auf server angewiesen was das absolute K.O. für X1 ist!

allen die sich auf X1 freuen gönne ich das aber vielleicht sind meine ansichten zu altmodisch in bezug auf die kundenunfreundliche strategie von MS!?

Hat doch nichts mit altmodischen Ansichten zu tun. Wenn sie Dir nicht gefällt, dann ist ist das eben so, dafür mußt Du Dich doch nicht rechtfertigen :knuddel:

Gerade wenn man Sammler ist, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es eine Horrorvorstellung ist.

Gibt aber viele, die sich auf die Konsole freuen und für die die Negativpunkte halt gar nicht so negativ sind. Und die können diese undifferenzierte Einprügelei einfach nicht mehr hören. Erst recht nicht, wenn immer wieder heillos übertrieben wird. Tut mir leid, wenn die X One nichts für Dich ist, wirklich, aber dann freu Dich doch vielmehr auf die PS4, als die X-One'ler zu nerven :)

Für Sammler ist die Entwicklung hin zur reinen digitalen Plattform natürlich kacke.
Ich finde es auch nicht berauschend, da ich meine Spiele und Filme gerne ins Regal stelle.

Leider wird's in Zukunft aber auf "digital only" hinauslaufen. Auch bei Sony. Und bevor ich nun auf meine heißgeliebten Xbox IPs verzichte, gehe ich lieber mit der Zeit. Dafür muss ich vielleicht mein Kaufverhalten ändern und hier und da etwas umdenken, bekomme aber auch einige Vorteile (eventuell günstigere Preise, Sharing, Spiele gemütlich von der Festplatte starten, etc.) geboten.

Von daher werde ich auch weiterhin bei der Xbox bleiben. Obwohl mir das einfache "Spiel kaufen, Spiel einlegen, Spiel spielen - und danach ins Regal stellen" durchaus fehlen wird (Wobei das auf der One ja noch nicht gänzlich verschwunden ist :D).

Zurück
Oben