Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Miyamoto: Der Konsument möchte seine Spiele behalten

Das ist genau mein Argument, das für mich die Sache so problematisch macht! Ob ich da nun 1x im Tag online sein muss ist mir egal, da ich sowieso immer online bin, aber die Zukunftsicherheit ist für mich das KO-Kriterium und dazu würde ich gerne bald mal eine klare Aussage lesen. Oder zumindest mal auf wie lange man das neues System mit der XO geplant hat. Wenn das Netzwerk die nächsten 20 Jahren im Betrieb bleibt, kann ich damit leben, da wir vermutlich in 20 Jahren sowieso nicht mehr leben.

Wobei man auch sagen muss, dass es in 20 Jahren sicher keine XBOX One mehr braucht um XBOX One Spiele abzuspielen. Das wird wohl dann jeder Emulator am Pc genauso gut können....

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Wobei man auch sagen muss, dass es in 20 Jahren sicher keine XBOX One mehr braucht um XBOX One Spiele abzuspielen. Das wird wohl dann jeder Emulator am Pc genauso gut können....

Weil auch PS2/XBox Emulatoren so gut funktionieren? :D

Wir haben ja noch 20 Jahre Zeit :D

Ka ob das irgend eine Bedeutung hat aber über Amazon.de kann man sich schon Wolfenstein als AT Version für die XBOX One bestellen..

http://www.amazon.de/Wolfenstein-The-New-Order-AT-PEGI/dp/B00CS0BW2A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1371212600&sr=8-7&keywords=Wolfenstein%3A+The+New+Order

mnk schrieb:
hier mal ein guter artikel über die ms strategie. relativ lang, durchaus kritisch, aber kein gehate sondern ganz sachlich.

Ist imo eh allgemein kein gehate. MS hat innerhalb weniger Wochen alles verbockt. Das gute Image das die sich über Jahre hinweg mühsam aufgebaut haben, wieder zerstört.

Mal eine Xbox One Zusammenfassung:

* Alle 24h Zwangsaktivierung
* keine Gebrauchtsspiele, kein Weiterverkauf
* sehr kompliziertes Sharing System
* Zwangs-Kinect
* Ländersperren
* Länder ohne Launchpläne (u.a. Japan, Polen etc.)
* möglicherweise keine Uncut Spiele in Deutschland
* 100€ teurer als Konkurrenz
* jeder muß Kinect mitkaufen
* altbackenes Gehäusedesign "fetter VHS Rekorder"
* neuer Fokus auf TV Setup Box und Skype
* Produktion von TV Serien neben Spielen
* Arrogante Firmensprecher
* Hilfloser Support
* Mangelhafter Indie Support
* wohlmöglich technisch leistungsschwächere Konsole als Konkurrenz
...

Die brauchen sich nicht über entsprechend negative Kommentare wundern.

Ich kann über Amazon auch die JP Version von XBox360 spielen bestellen.
http://www.amazon.de/Vesperia-Platinum-Collection-Japanische-Importspiele/dp/B003L215O4/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1371212824&sr=8-2-spell&keywords=Tales+of+Vespiria+XBox+JP

Heißt also erstmal nix.

ich finde die frage aus dem artikel aber wirklich mal diskussionswürdig. ms strategie ist klar: vom physischen produkt zum digitalen service. dazu passt das systematische entwerten von physischen speichermedien. ist der auslöser der ganzen probleme jetzt nicht die tatsache, dass ms zu viel in zu kurzer zeit will?

mnk schrieb:
ich finde die frage aus dem artikel aber wirklich mal diskussionswürdig. ms strategie ist klar: vom physischen produkt zum digitalen service. dazu passt das systematische entwerten von physischen speichermedien. ist der auslöser der ganzen probleme jetzt nicht die tatsache, dass ms zu viel in zu kurzer zeit will?

Ob das eine Tatsache ist, weiß ich nicht. ich denke, daß wird man auch erst in ein paar Jahren sehen können. Vielleicht steht dann MS auch als Vorreiter da, an den sich alle Anderen angeschlossen haben.

"If someone on Xbox Live party chat says "Xbox Off" will all of their Xboxes turn off?" I asked, and got an answer.
mSXG6KK.jpg

*Turns off voice-control* "Hey player 1, you can prank other players by saying XBOX OFF."
"Really? Xbox o"
Player 1 disconnected
:gerri:

pil schrieb:
Glaubt ihr ernsthaft ms darf einach so das licht ausknipsen? Kann ich mir hierzulande einfach nicht vorstellen dass sie ein recht darauf haben.

Macht EA doch schon seit Jahren so. Immer mal gerne die Multiplayer Server abschalten um ja die 0,000000000000000001$ an Betriebskosten zu sparen.

Zurück
Oben