The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 23. Juli 2020 #1.302 STEEL schrieb: Infos über series s und preis kann man heute nicht erwarten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
STEEL schrieb: Infos über series s und preis kann man heute nicht erwarten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 23. Juli 2020 #1.303 CandleWaltz schrieb: Tell me why sieht ja wie Last Gen aus. Uff. Zum Vergrößern anklicken.... Besser als Halo!
CandleWaltz schrieb: Tell me why sieht ja wie Last Gen aus. Uff. Zum Vergrößern anklicken.... Besser als Halo!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 23. Juli 2020 #1.304 .hack//Haseo schrieb: Warum stand da Xbox games studios? Hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel wird von MS bezahlt quasi
.hack//Haseo schrieb: Warum stand da Xbox games studios? Hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel wird von MS bezahlt quasi
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 23. Juli 2020 #1.305 Wenn da bald nicht mehr Gameplay kommt, dann wird's der gleiche Fail wie bei Sony.
funGus Karate Schnitzel 23. Juli 2020 #1.306 Schon nice, dass alle Spiele, die gezeigt werden, direkt in den Gamepass wandern.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 23. Juli 2020 #1.307 als ob es keine 15 richtigen next gen games gibt. wtf.
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #1.308 MachtAG schrieb: Das Spiel wird von MS bezahlt quasi Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber das Studio gehört ja nicht zu denen. Deshalb verstehe ich den Text nicht. Exclusiv ist ja richtig aber MS Games studios weniger.
MachtAG schrieb: Das Spiel wird von MS bezahlt quasi Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber das Studio gehört ja nicht zu denen. Deshalb verstehe ich den Text nicht. Exclusiv ist ja richtig aber MS Games studios weniger.
Muuhh 23. Juli 2020 #1.309 lüsterneLINDA schrieb: Wenn da bald nicht mehr Gameplay kommt, dann wird's der gleiche Faul wie bei Sony. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und wenns nur kurze eindrücke wie bei ratchet und clank sind...hauptsache gameplay
lüsterneLINDA schrieb: Wenn da bald nicht mehr Gameplay kommt, dann wird's der gleiche Faul wie bei Sony. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und wenns nur kurze eindrücke wie bei ratchet und clank sind...hauptsache gameplay
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #1.312 lüsterneLINDA schrieb: Wenn da bald nicht mehr Gameplay kommt, dann wird's der gleiche Faul wie bei Sony. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut Halo und R&C aktuell die einzigen mit "viel" Gameplay.
lüsterneLINDA schrieb: Wenn da bald nicht mehr Gameplay kommt, dann wird's der gleiche Faul wie bei Sony. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut Halo und R&C aktuell die einzigen mit "viel" Gameplay.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 23. Juli 2020 #1.316 .hack//Haseo schrieb: Ja aber das Studio gehört ja nicht zu denen. Deshalb verstehe ich den Text nicht. Exclusiv ist ja richtig aber MS Games studios weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden auch von den Xbox Game Studios unterstützt, daher das Logo
.hack//Haseo schrieb: Ja aber das Studio gehört ja nicht zu denen. Deshalb verstehe ich den Text nicht. Exclusiv ist ja richtig aber MS Games studios weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden auch von den Xbox Game Studios unterstützt, daher das Logo
A America`s Most Wanted 23. Juli 2020 #1.318 Ich dachte ja die wollten eigentlich die Xbox Series X mit der Show verkaufen.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 23. Juli 2020 #1.319 Guck, er redet wenigstens schnell...
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #1.320 MachtAG schrieb: Die werden auch von den Xbox Game Studios unterstützt, daher das Logo Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... Darunter verstehe ich einfach was anderes und lass doch diesen affigen smilie sein. Die Aussage ist einfach nicht ganz richtig.
MachtAG schrieb: Die werden auch von den Xbox Game Studios unterstützt, daher das Logo Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... Darunter verstehe ich einfach was anderes und lass doch diesen affigen smilie sein. Die Aussage ist einfach nicht ganz richtig.