Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halo gameplay: nicht so schlecht, koennt cool werden. endlich wieder allianz gegner.

grafik: fuer next gen... meh. hat man mit RDR2 schon gesehen. schade.

Ich hoff nur dass dieneuen moves im MP keine Rolle spielen. Grapling hook im TDM brauch ich echt nicht.
 
Es begann so schön mit Gameplay und jetzt erfährt man gar nichts mehr außer dämliche Trailer.

Hätte gerne gesehen, ob man bei State of Decay 3 mehr reinhaut und was überhaupt das Gameplay bei Everwild sein soll.
 
Ich glaube mehr Gameplay wird es nicht geben. Das meiste sind Spiele, die frühestens Ende 2021 erscheinen. Die werden dann nächste "E3" erst mit Gameplay aufgerollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben