SirHorst Ahoy! 23. Juli 2020 #1.261 Hm, early in development, hätte man sich auch sparen können. Das es kommt war ja wohl klar.
Thitor 23. Juli 2020 #1.265 Trayal schrieb: Sorry wenn ich deine Fanboy Gefühle verletzt habe. Zum Vergrößern anklicken.... fanboy natürlich war ich schon immer deswegen habe ich auch alle Konsolen. Ab nach hinten mit dir
Trayal schrieb: Sorry wenn ich deine Fanboy Gefühle verletzt habe. Zum Vergrößern anklicken.... fanboy natürlich war ich schon immer deswegen habe ich auch alle Konsolen. Ab nach hinten mit dir
Donald 23. Juli 2020 #1.266 Sowas hab ich mir erhofft, da merkt man die neue Power Aber man merkt, dass einem dauernd die neuen Raytracing-Spiegelungen gezeigt werden sollen
Sowas hab ich mir erhofft, da merkt man die neue Power Aber man merkt, dass einem dauernd die neuen Raytracing-Spiegelungen gezeigt werden sollen
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 23. Juli 2020 #1.268 Forza nur Series X und PC? Ha, also doch reine Next Gen Titel!
ES Baxter 23. Juli 2020 #1.273 Early im development und kein Gameplay, bin von einem Starttitel der XSX ausgegangen.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 23. Juli 2020 #1.274 Trayal schrieb: Forza nur Series X und PC? Ha, also doch reine Next Gen Titel! Zum Vergrößern anklicken.... Nope, hat das "Optimized for X" Logo.
Trayal schrieb: Forza nur Series X und PC? Ha, also doch reine Next Gen Titel! Zum Vergrößern anklicken.... Nope, hat das "Optimized for X" Logo.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 23. Juli 2020 #1.275 Forza brauchste nicht unbedingt zeigen... wird in der Zeit eines Gran Turismos drei geile Forzas geben, inklusive Horizon-Ableger natürlich.
Forza brauchste nicht unbedingt zeigen... wird in der Zeit eines Gran Turismos drei geile Forzas geben, inklusive Horizon-Ableger natürlich.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 23. Juli 2020 #1.280 Everwild sieht wie ein Traum aus. Ein sehr sehr schöner Traum.