Muuhh 23. Juli 2020 #1.245 Thitor schrieb: Beurteilt ihr anhand eins streams? Wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... nur bei ms, bei sony wurde das schön relativiert weils lahm aussah
Thitor schrieb: Beurteilt ihr anhand eins streams? Wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... nur bei ms, bei sony wurde das schön relativiert weils lahm aussah
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 23. Juli 2020 #1.246 America`s Most Wanted schrieb: Microsofts Days Gone Zum Vergrößern anklicken.... Ja, okay... das kann man aber leicht toppen... und ich habs für 7€ bei Media Markt gekauft.... aus einer Schubkarre (!)
America`s Most Wanted schrieb: Microsofts Days Gone Zum Vergrößern anklicken.... Ja, okay... das kann man aber leicht toppen... und ich habs für 7€ bei Media Markt gekauft.... aus einer Schubkarre (!)
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 23. Juli 2020 #1.247 Thitor schrieb: Beurteilt ihr anhand eins streams? Wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry wenn ich deine Fanboy Gefühle verletzt habe.
Thitor schrieb: Beurteilt ihr anhand eins streams? Wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry wenn ich deine Fanboy Gefühle verletzt habe.
pil 23. Juli 2020 #1.252 https://www.youtube.com/watch?v=8_8Ne5XXe_Q übrigends deutscher link wer braucht
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Juli 2020 #1.255 State of decay 2 fand ich gut. Wenn die im dritten Teil eine Story mit der Grafik umerdum bauen, dann geil
State of decay 2 fand ich gut. Wenn die im dritten Teil eine Story mit der Grafik umerdum bauen, dann geil