Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neues gta wäre aber noch geiler. Leben ist zu kurz als immer noch ein remake zu erhalten. Aber ich hätte auch nichts dagegen falls ich das spiel eh nie gespielt habe wie vice city z.b.
Ein neues gta wäre aber noch geiler. Leben ist zu kurz als immer noch ein remake zu erhalten. Aber ich hätte auch nichts dagegen falls ich das spiel eh nie gespielt habe wie vice city z.b.
"Vice City" ist für mich das beste GTA bisher. Liegt aber auch am geilen Miami-80er-Setting, welches bei mir eh immer geht . Eine Fortsetzung mit ähnlichem Setting nehme ich aber auch sehr gerne
@Marcello Das sind ja nur meine Wünsche. Ich freu mich auch riesig ueber andere Games. Nur wäre eine Ankündigung eines meiner Favoriten der absolute Burner.
Ich muss mich schon zusammen reissen, nicht dem Hype zu verfallen. versuche nur, alles auf einen vernünftigen Level zu halten.
Gilt ja für viele als das beste GTA und hat ja auch coole Mechaniken wie z.B. das Aufpumpen in der Muckibude . Bin da nur leider nie rangekommen, da ich generell eine Abneigung gegen dieses Gangsta-Ghetto-Szenario habe.