Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird's wohl auch nichts zum Preis geben.
Meinst du?:?
Ich finde aber wir sollten dennoch auch wenn klar kommuniziert wurde das es so sein wird, hier unbedingt danach posts generieren, dass kein Preis genannt wurde und wie scheisse Ms nicht ist einige Monate vor Release :)

Mir gefällt der Gedanke dran.

@Marcello
Könnten wir das vl sogar forcieren?


Edit:
Das man auf so ekne Frage oder Vermutung noch ernsthaft antworten kann, wenn ein post davor im tweet steht das es nichts zum business etc geben wird.....hut ab @Marcello ....mich zerreißt es grad innerlich:ugly:
 
Ja sorry, beim letzte Mal wurde auch Gameplay angekündigt und sie haben sich die Freiheit gelassen etwas anderes zu zeigen, nur kein Gameplay.
 
Hier würde ich sie jedenfalls mal beim Wort nehmen, sie haben ja schon gesagt dass sie aus dem letzten Mal gelernt haben. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: DoK
Den kann ich auch nicht ernst nehmen....is er bei sony dabei lobt er die in Himmel und same bei Microsoft.
Marketing dude eben....irgendeina
 
Naja wenn beide produkte gut sind dann darf man schon loben, generell muss es in diesem pessimisten internet auch positive stimmen geben. Siehe farang, man kann sich das hobby auch kaputt reden. Das was man heute bekommt besitzt so ein hohes niveau, ich glaube wenn man mit der heutige einstellung pong gespielt hätte oder ein outrun beurteilen müsste dann würden wir heute schale stricken und keine spiele spielen.
 
Hat Marcello ja oben schon gepostet aber hier nochmal etwas deutlicher, was in der per Show gezeigt werden könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
versteh ich das richtig, dass wir nun 2 stunden show haben und in der vorshow eben nur 3rd parties kommen?
fänd ich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben