Es ist so peinlich.
Dabei wird es doch sowieso wahrscheinlich nur ein pre-recorded Video.
Dann einfach direkt das Video um 18 Uhr in bester Qualität freischalten. Scheiß auf Stream.
Edit: Ich sehe schon den Vorteil eines Streams bei so einem "Live" Event, da man nicht einfach vorskippen kann. Aber es muss doch 2020 eine Möglichkeit eines 4K Streams geben, auch auf YT.