Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie sie keine 4k streams schaffen:fp:

Mixer ist halt weg, aber so oder so wayne, hat mich schon beim PS Stream nicht gestört, man kann sich die Videos danach nochmal in 4K anschauen.
 
Mir is das ja im prinzip egal... fuer mich sehen Spiele nicht besser aus wenn sue in 4k sind. Aber es passt halt absolut nicht ins Konzept. Versteh MS da echt nicht...
 
Wenn es Sony und Microsoft so lösen wird es wohl seinen Grund haben :)
 
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Fand das bei der PS5 Präsentation schon scheisse und finds auch beim Microsoft Showcase scheisse.

Die Mixer Streams vermisse ich jetzt schon. War immer so geil. Astreine 4K Streams ohne jegliche Probleme.
 
Es ist so peinlich.
Dabei wird es doch sowieso wahrscheinlich nur ein pre-recorded Video.
Dann einfach direkt das Video um 18 Uhr in bester Qualität freischalten. Scheiß auf Stream.

Edit: Ich sehe schon den Vorteil eines Streams bei so einem "Live" Event, da man nicht einfach vorskippen kann. Aber es muss doch 2020 eine Möglichkeit eines 4K Streams geben, auch auf YT.
 
Es ist so peinlich.
Dabei wird es doch sowieso wahrscheinlich nur ein pre-recorded Video.
Dann einfach direkt das Video um 18 Uhr in bester Qualität freischalten. Scheiß auf Stream.

Edit: Ich sehe schon den Vorteil eines Streams bei so einem "Live" Event, da man nicht einfach vorskippen kann. Aber es muss doch 2020 eine Möglichkeit eines 4K Streams geben, auch auf YT.
Darauf sind sie aber noch nicht gekommen.
 
Wenn es Sony und Microsoft so lösen wird es wohl seinen Grund haben :)
Das ist vollkommen unerheblich dass das totale scheisse ist wenn man eine astreine 4k 12 tf Konsole anpreist und darstellt. das ist doch bullshit wenn es diese 4k konsolen nur gibt weil es eine 4k auflösung gibt, wir bräuchten diese konsolen doch sonst überhaupt nicht. Erinnert mich an die TV Werbungen für Fernseher weilche man auf seinem Fernsehe anschaut die aber zeigen wei geil der neue Fernseher wirkt.
 
Letztes Jahr hatte Ms doch einen 4K Steam, muss also einen Grund geben warum es nur 1080p ist.
 
Das Problem ist doch nicht das es MS nicht schafft in 4K zu streamen sondern das es bei jedem flüssig laufen soll...

Gerade im Internet Entwicklungsland Deutschland können doch auch einige hier im Forum ein Lied davon singen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben