Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibs jetzt nochmal in rot, damit es jedem auffällt, der es vielleicht gerade noch nicht verstanden hat.
Hier geht es nicht um die Playstation oder um Verkaufszahlen oder Steam oder den x-ten Vergleich zwischen irgendwelchen Systemen oder Anschauungen oder Ausrichtungen.
Es geht hier um den Showcase. Also bitte btt und den Rest, wenn Redebedarf besteht, in den jeweiligen Threads dazu führen. Wir haben für alles hier besprochene eine separate Anlaufstelle.

Hab die entsprechenden Sachen mal in den VS Thread verschoben
(habe die Option übrigens zum ersten Mal benutzt und es hat funktioniert :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Träumen zeigen sie ein Ryse 2, Kameo 2 und Alan Wake 2,das wird aber so net passieren :( Vllt ist die eine oder andere Überraschung doch dabei.
 
Mir wäre ja tatsächlich ein neues Horizon lieber als die Hauptserie.

Auch wenn die jetzt natürlich wieder dran ist.
 
Ich schreibs jetzt nochmal in rot, damit es jedem auffällt, der es vielleicht gerade noch nicht verstanden hat.
Hier geht es nicht um die Playstation oder um Verkaufszahlen oder Steam oder den x-ten Vergleich zwischen irgendwelchen Systemen oder Anschauungen oder Ausrichtungen.
Es geht hier um den Showcase. Also bitte btt und den Rest, wenn Redebedarf besteht, in den jeweiligen Threads dazu führen. Wir haben für alles hier besprochene eine separate Anlaufstelle.

Hab die entsprechenden Sachen mal in den VS Thread verschoben

Da gehts doch um das Thema welches im Bezug auf die Präsentation vmtl. die meisten bewegt: die Spiele.

Hättest den Thread bis zum Showcase abschließen sollen, wenn du hier keine Diskussionen möchtest.
 
Forza könnte mein erster titel wieder werden, forza 4 war mein letztes rennspiel quasi. Halo Bin ich natürlich auch gespannt und everwild soll bitte ein adventure sein. Am meisten aber würde ich mich auf kleine spiele mit den avataren freuen, wrestling und poker und vielleicht ein bolzspiel, eben alles als groß angelegte partyspiele.
 
Da gehts doch um das Thema welches im Bezug auf die Präsentation vmtl. die meisten bewegt: die Spiele.

Hättest den Thread bis zum Showcase abschließen sollen, wenn du hier keine Diskussionen möchtest.

Man kann ja gerne über Erwartungen und Spiele sprechen. Aber nicht die ständigen Vergleiche zwischen irgendwas. Hier interessiert eben nicht Last of us oder welche Verkaufszahlen die Playstation hat, sondern es geht um Microsofts Spiele und deren Showcase. Wenn man das Line up, die Konsolen, die Verkaufszahlen oder irgendwas vergleich will gibt es andere Threads dafür. Da kann die Diskussion ja auch gerne weitergeführt werden, es ist ja alles nur verschoben und nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da spieletechnisch abgeliefert wird interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr. Da werd ich so oder so auch in Zukunft genug zu tun haben. Ich bin eher gespannt wie man die Plattform an sich weiterentwickelt hat bzw. das gesamte Ökosystem. Eventuell zukünftig alle Spiele direkt im gamepass? Wäre geil, hab aber keine Ahnung wie realistisch/umsetzbar das überhaupt ist.
 
Alle MS-Spiele werden ja automatisch ab Releasetag in den GamePass genommen.
Von anderen Herstellern natürlich nicht. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, da fährt ja jeder eine andere Strategie.
 
Jap, Dritthersteller day one im Gamepass wäre einfach unleistbar. Aber alleine die Tatsache, dass ich zb sofort Halo Infinite, eventuell ein neues Forza Motorsport und was sonst noch zum Start für die Series X erscheinen wird, sofort zocken kann, ist einfach nur geil. Die Series X anstecken, Spiele runterladen und los gehts. Darum ist mir der Preis ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Ich habe noch den Gamepass bis Juni 2022, somit ist die einzige Ausgabe die Konsole selbst. Sonst würden locker nochmal 140 Euro dazu kommen und dann eventuell noch ein zweites Gamepad. Somit erspare ich mir schon mal 200 Euro. (ja ich weiß game pass kostet auch aber dank der Umwandlung ist es so, wie als hätte ich nur für xbox live gezahlt)
 
Alle Thirds Day One im Game Pass ist natürlich unrealistisch.
Aber ein Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Game Pass wäre auch schon eine Ansage.
Habe allgemein das Gefühl das Microsoft am 23.Juli neben den neuen Spielen auch noch irgendeine kleine Bombe zum Game Pass zünden wird. Die Wichtigkeit des Dienstes auch für die Next Gen könnte Microsoft damit nochmals unterstreichen.
 
also "alle" titel day 1 im gamepass von irgend einem publisher würden mich ehrlich gesagt nicht überraschen. sega ist denke ich mal ein guter kandidat dafür. microsoft und sega haben gerade eh eine partnerschaft am laufen und die absätze von sega titeln auf der one dürften eh nicht so groß sein. da können sie auch direkt das gamepass money von microsoft mitnehmen.
 
Glaub ich nicht dran. Die werden wohl den Konsolen launch wohl eher dick und breit mit Halo zelebrieren. Was vermutlich auch wesentlich mehr impact hätte.

Edit: bzgl. Fable dieses Jahr.
 
Alle MS-Spiele werden ja automatisch ab Releasetag in den GamePass genommen.
Von anderen Herstellern natürlich nicht. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, da fährt ja jeder eine andere Strategie.
Da bin ich mal gespannt ob das zu halten ist, ist ja schon ne hausnummer und dahinter steht ja ne rechnung die am ende aufgehen muss, denke aber mal da werden die aktuellen zahlen noch nicht ganz reichen, kann schon sein dass sie das auch mal ändern werden. An sich ist der gamepass ein cleveres system um die user zu binden. Den nachteil den ich sehe ist dass ms eigentlich multiplayerspiele braucht und weniger singlespiele, aber vielleicht soll das die nische sein die ms abhebt von den anderen. Minecraft spielt man ja vermutlich auch nicht in 10h durch. :d
 
Stimmt aber schon. Für eine langfristige Kundenbindung ist ein langfristiges Multiplayer Spiel, am besten Gaas, für den Gamepass lukrativer als ein 8h Singleplayer Game.
Halo, ich hör dich tapsen. ;)
 
Das wird erst dann für ms ein Problem wenn sie mal mehr exclusivgames haben. Bei aktuell 1 bis 2 games im Jahr die da große exclusiventwicklungen sind, ist der eventuelle Verlust gegenüber vollpreis wohl überschaubar.
Die aktuelle gamepass Bibliothek ist da für mich eher unterer Durchschnitt von der Qualität her. Mehr wie drei, vier Spiele im Jahr interessieren mich da nicht.
 
Stimmt aber schon. Für eine langfristige Kundenbindung ist ein langfristiges Multiplayer Spiel, am besten Gaas, für den Gamepass lukrativer als ein 8h Singleplayer Game.
Halo, ich hör dich tapsen. ;)

daher glaube ich auch nach wie vor nicht, dass wir viele - sagen wir - 15 bis 30 Stunden Story Games bekommen werden. Ich kann mich natürlich irren aber das wäre mit dem Gamepass nur schwer vereinbar.
 
daher glaube ich auch nach wie vor nicht, dass wir viele - sagen wir - 15 bis 30 Stunden Story Games bekommen werden. Ich kann mich natürlich irren aber das wäre mit dem Gamepass nur schwer vereinbar.

Auf lange Sicht interessiert das MS überhaupt nicht...
Netflix ist es ja auch egal ob du nur deren Filme oder eben die Serien schaust...
Hauptsache du zahlst jeden Monat deinen Betrag über einen möglichst langen Zeitraum.

PLUS das beim Gamepass ja auch noch DLCs und Spiele gekauft werden was bei Netlix nicht der Fall ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben