Ich schreibs jetzt nochmal in rot, damit es jedem auffällt, der es vielleicht gerade noch nicht verstanden hat.
Hier geht es nicht um die Playstation oder um Verkaufszahlen oder Steam oder den x-ten Vergleich zwischen irgendwelchen Systemen oder Anschauungen oder Ausrichtungen.
Es geht hier um den Showcase. Also bitte btt und den Rest, wenn Redebedarf besteht, in den jeweiligen Threads dazu führen. Wir haben für alles hier besprochene eine separate Anlaufstelle.
Hab die entsprechenden Sachen mal in den VS Thread verschoben
(habe die Option übrigens zum ersten Mal benutzt und es hat funktioniert
)
Hier geht es nicht um die Playstation oder um Verkaufszahlen oder Steam oder den x-ten Vergleich zwischen irgendwelchen Systemen oder Anschauungen oder Ausrichtungen.
Es geht hier um den Showcase. Also bitte btt und den Rest, wenn Redebedarf besteht, in den jeweiligen Threads dazu führen. Wir haben für alles hier besprochene eine separate Anlaufstelle.
Hab die entsprechenden Sachen mal in den VS Thread verschoben
(habe die Option übrigens zum ersten Mal benutzt und es hat funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
