Ich vermisse die Shows vor Publikum. Es kommt einfach keine Atmosphäre auf.
Zur Show selbst. Schade dass es bei Fable kein richtiges Gameplayvideo zu sehen war. Hellblade sah top aus aber auch hier war kein Gameplay zu sehen. Starfield ist interessant, aber es holt mich momentan null ab - wahrscheinlich erst wenn ich es tatsächlich spiele.
Ansonsten hat mich nichts wirklich begeistert. Ich glaube die letzte richtig gute Präsentation von Microsoft war noch bei der Xbox360. Die letzte richtig gute von Sony war die erste Präsentation von der PS4.
Zur Show selbst. Schade dass es bei Fable kein richtiges Gameplayvideo zu sehen war. Hellblade sah top aus aber auch hier war kein Gameplay zu sehen. Starfield ist interessant, aber es holt mich momentan null ab - wahrscheinlich erst wenn ich es tatsächlich spiele.
Ansonsten hat mich nichts wirklich begeistert. Ich glaube die letzte richtig gute Präsentation von Microsoft war noch bei der Xbox360. Die letzte richtig gute von Sony war die erste Präsentation von der PS4.
Und ich weiss ernsthaft nicht wie ich die Spiele ab ende September alle Spielen soll 

)