Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2023 + Starfield Direct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird wieder eine riesige Enttäuschung, so wie seit 5 Jahren. Die Gaming-Industrie ist kreativ komplett am Boden.
Dafür dass ich schon 3 Jahrzehnte dabei bin und in den letzten 5 Jahren nur eine "riesige Enttäuschung" herrscht, hatte ich aber verdammt viel Spaß.
Man muss sich eben auch die richtigen Spiele raus picken und die Augen aufhalten und nicht blind nur den Mainstream spielen - echte Perlen gibt es wie Sand am Meer.

Guten Morgen. Ich freu mich auf heute abend. Wie kann ich am besten 4k 60fps gucken? Direkt über die Box youtube? Oder reicht über den Smart Tv? xbox Channel?

Xbox gibt es wahrscheinlich wieder Geschenke... :lehrer:

Ich hab leider Spätschicht und muss aufm Handy oder Laptop schauen :(

Aber ich freu mich schon so sehr! Bisher zum Glück nichts von Leaks/Spoiler mitbekommen und hoffentlich bleibt es noch so. Neben den üblichen verdächtigen wie Avowed oder Fable hoffe ich auf paar Remakes/Fortsetzungen alter Marken. Conker, Banjo-Kazooie, Kameo, etc. Irgendwas von Rare hauptsächlich :D Lange überfällig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls jemand Bingo spielen möchte

finding-nemo-today.gif

Nur noch wenige Stunden. Noch keine Leaks. My body is ready!!

Und jetzt schön Diablo 4 suchten, bis es los geht. :D

Ich hab leider Spätschicht und muss aufm Handy oder Laptop schauen :(

Aber ich freu mich schon so sehr! Bisher zum Glück nichts von Leaks/Spoiler mitbekommen und hoffentlich bleibt es noch so. Neben den üblichen verdächtigen wie Avowed oder Fable hoffe ich auf paar Remakes/Fortsetzungen alter Marken. Conker, Banjo-Kazooie, Kameo, etc. Irgendwas von Rare hauptsächlich :D Lange überfällig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Falls jemand Bingo spielen möchte

Rare IP revival und Kojima reveal wären richtig nice

Das Gefühl habe ich auch. Sie treten dieses Jahr extrem selbstsicher auf. Aber auf eine zurückhaltende Art und Weise. Kein PR-Geschwätzt, sondern nur so was wie "Wir sehen uns am 11.06. *zwinker*"

Kein Herunterspielen der eigenen Show. Von wegen "haltet eure Erwartungen im Zaum".
Keine doppeldeutigen Tweets von Greenberg, die womöglich falsch gedeutet werden können.
Was First-Party betrifft nur in-engine Stuff.
Sie lassen scharenweise Journalisten und YouTuber einfliegen und streamen die Show vor Live Publikum.
(Noch) Keine Leaks. Selbst die "Insider" wissen nahezu nichts über die Showcase.

Die letzten Jahre war es meist genau andersrum. Greenberg muss die Spekulationen "entschärfen". Kurz vor der Show sprechen Insider davon, Spiel X und Y besser nicht zu erwarten usw.

Diesmal sind sie alle sehr optimistisch. Und zwar nicht nur Greenberg PR-optimistisch, sondern ernsthaft positiv.

Ich habe ja eigentlich nie ernsthafte Erwartungen, sondern lasse mich gerne überraschen, wodurch ich auch selten wirklich enttäuscht werde.
Ganz besonders in den letzten Jahren, so ohne E3 und mit Pandemie. Die waren Showcase-mäßig einfach nicht einzuschätzen.

Aber heute verspüre ich nach langer Zeit noch mal richtigen E3-Hype.

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Diese ganzen Menschen auf Twitter und Co sind für mich kein Indikator für irgendwas. Wie oft wurde da im Vorfeld irgendein Blödsinn kommuniziert. Nur weil jetzt mal keiner irgendwas von sich gibt, heißt das noch lange nicht das wir was Qualitatives zu sehen bekommen.

Daher erstmal abwarten. Natürlich freue ich mich, versuche aber den Hype im Zaum zu halten. Ich lasse mich aber auch gerne begeistern heute.

Es bleibt spannend.

Bin generell sehr optimistisch und auch was heute angeht äußerst zuversichtlich gestimmt, wir werden bestimmt eine coole Show sehen! Das einzige was mich etwas skeptisch stimmt, ist, dass dies exakt der Thread aus dem letzten Jahr sein könnte. Niemand würde einen Unterschied feststellen in der Art der Posts im Vorfeld. Und was dann sowohl hier als auch im Internet allgemein folgte, wissen wir alle noch zu gut.
Aber wie gesagt, bin super optimistisch und in der Hoffnung dass es die beste Show seit Jahren werden könnte.
Meine Wishlist:
Gameplay zum neuen Indiana Jones Spiel, Fable und Wolfenstein 3, sowie Ankündigungen zu Kameo 2 und Project Gotham Racing 5. Oder ein Max Payne 4.
Dazu noch ein krasser Gamepass Drop wie Resident Evil 4 oder Diablo 4. Man wird ja hoffen dürfen :D

Edit: sehe gerade dass ersteres auch meine Wünsche vor einem Jahr waren. Aber diesmal hoffentlich :kaffee:
https://www.konsolentreff.de/themen/xbox-bethesda-games-showcase-2022.32655/seite-11

Zurück
Oben