Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Lord_Zero_00
Gameswelt und Co, findet man unter Videos oben rechts INSIDE XBOX.
Indie Games sind im Spielemarkt-Platz unter Spiele oben rechts unter der kachel SPIELETYP

Über das neue Dashboard kann man sich durchaus streiten. Aber die Bingsuche ist einfach genial und sehr schnell. Man kann dort auch einfach eigene Arcadegames schnell suchen und spielen.

Also bis jetzt ist ja nichts neues dabei oder? Also Bing aber sonst?

Wie funkt das mit der Sprachsteuerung? ich sage xbox, aber mehr erkennt er nicht, wenn ich fifa 12 oder spiel spielen sage, macht der nix..

irgendwie bin ich dem update gegenüber recht zwiespältig eingestellt. optisch find ich es eigentlich ganz schick, aber die struktur ist unter alle kanone. seltsame hierarchie-entscheidungen auf jeden fall.

tastepolice schrieb:
Ja, aber Werbung für Produkte wie Telefone oder Kinofilme, also was nichts Gaming zu tun hat, ist in diesem Umfang neu und ein absolutes Unding

so schauts aus :dhoch: allein der zune client nervt ohne ende :motz:
und nen x-fach überteuerten hd film werd ich mir da auch nicht kaufen :vogel:

liebe entwickler, bitte ein kleines schlankes os mit nem schlichten marktplatz für demos und dlc´s danke alles

für den rest hab ich nen laptop mit hdmi ;)

BMST schrieb:
Ich hab als Beta-Tester immer noch diesen Pre-Release Chanel im Dashboard.
Wann soll denn der wohl gelöscht werden? Oder wie ist es bei anderen Testern?

Is bei mir auch noch drin. Geh mal auf die connect Seite, da kann man das glaube ich vom Dashboard entfernen.

Edit: man kann es nicht selbst entfernen (lassen). Offiziell ist der Betatest noch nicht vorbei, erst wenn das so ist, verschwindet der PreRelease Channel.
https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/content/content.aspx?ContentID=26899

Was soll den die Scheiß Einblendung "xxx hat begonnen FIFA 12 zu spielen".

Kommt das nur wenn ein Freund das gleiche Spiel anfängt oder auch Spieleübergreifend? Nervt mich jetzt schon.

Gunshine schrieb:
tastepolice schrieb:
Ja, aber Werbung für Produkte wie Telefone oder Kinofilme, also was nichts Gaming zu tun hat, ist in diesem Umfang neu und ein absolutes Unding

so schauts aus :dhoch: allein der zune client nervt ohne ende :motz:
und nen x-fach überteuerten hd film werd ich mir da auch nicht kaufen :vogel:

liebe entwickler, bitte ein kleines schlankes os mit nem schlichten marktplatz für demos und dlc´s danke alles

für den rest hab ich nen laptop mit hdmi ;)

Wieviel kosten HD-Filme denn auf 360?

Ähnlich wie bei Apple oder Sony?

superschaf schrieb:
:staun:

Wenn man in der beta ist bekommt man gar kein update :traurig:

Doch, da hat man das update nur schon ein paar Tage vorher erhalten ...

silbex schrieb:

Kommt das nur wenn ein Freund das gleiche Spiel anfängt oder auch Spieleübergreifend? Nervt mich jetzt schon.

Ja, das nervt mich auch, ist leider spieleübergreifend, und ich habe noch keine Einstellung gefunden das zu unterbinden (außer gar keine Einblendungen mehr, und dann verpasst man die Einladungen ...)

silbex schrieb:

xD. das habe ich schon 10 minuten nach dem die beta angefanegn hat bemängelt das gleiche mit den scheiß beacons. blabla ist online und möchte das freunde dies und das spielen. aber das mit dem spiel kommt nur wenn du selber gerade das spiel auch spielst. aber keins von beiden geht ausstellen nur durch freunde eleminierung^^

Zurück
Oben