Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:eine abteilung für arcade-games finde ich auch nicht mehr. es gibt nur "spiele" und man darf ich da durchbeissen![]()

tastepolice schrieb:Ja, aber Werbung für Produkte wie Telefone oder Kinofilme, also was nichts Gaming zu tun hat, ist in diesem Umfang neu und ein absolutes Unding
allein der zune client nervt ohne ende 

BMST schrieb:Ich hab als Beta-Tester immer noch diesen Pre-Release Chanel im Dashboard.
Wann soll denn der wohl gelöscht werden? Oder wie ist es bei anderen Testern?
Gunshine schrieb:tastepolice schrieb:Ja, aber Werbung für Produkte wie Telefone oder Kinofilme, also was nichts Gaming zu tun hat, ist in diesem Umfang neu und ein absolutes Unding
so schauts ausallein der zune client nervt ohne ende
und nen x-fach überteuerten hd film werd ich mir da auch nicht kaufen
liebe entwickler, bitte ein kleines schlankes os mit nem schlichten marktplatz für demos und dlc´s danke alles
für den rest hab ich nen laptop mit hdmi![]()

superschaf schrieb:
Wenn man in der beta ist bekommt man gar kein update![]()
silbex schrieb:Was soll den die Scheiß Einblendung "xxx hat begonnen FIFA 12 zu spielen".
Kommt das nur wenn ein Freund das gleiche Spiel anfängt oder auch Spieleübergreifend? Nervt mich jetzt schon.
silbex schrieb:Was soll den die Scheiß Einblendung "xxx hat begonnen FIFA 12 zu spielen".
Kommt das nur wenn ein Freund das gleiche Spiel anfängt oder auch Spieleübergreifend? Nervt mich jetzt schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen