The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Wieviel Leute haben hier nochmal ein Sky Abo ??? 
Entertain und Co ?
Schönreden ist übertrieben.
Ich finde nur das es wichtigere Dinge gibt,über die man sich aufregen kann.
Entertain und Co ?
Schönreden ist übertrieben.
Ich finde nur das es wichtigere Dinge gibt,über die man sich aufregen kann.





vllt mal augen auf machen (oder auch nicht). ich mach die box an und leg n spiel ein und schon gehts ins spiel. persönlich finde ich aber das es wirklich nicht in ordnung ist als gold mitglied werbung vorgesetzt zu bekommen. ich meine, ich hole mir ja auch sky um keine werbung mehr sehen zu müssen (als bsp.). wenn ich allerdings werbung vom marktplatz, xbox news oder was auch immer mit meiner box zu tun hat angezeigt bekommen, dann wäre das wiederum in ordnung. 