Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()

Und es ist halt teilweise einfach verdammt umständlich, sich erstmal durch zig Kacheln zu klicken, bevor man am Wunschziel angelangt ist. Sind aber auch die einzigen Dinge, die mich daran stören 
Stockbrot2 schrieb:Mir ist es schön öfter passiert, dass ich ausversehen auf eine Kachel gekommen bin, wo dann plötzlich Musik abgespielt wurde, was bei mir dann einen mittleren Herzkasper ausgelöst hatUnd es ist halt teilweise einfach verdammt umständlich, sich erstmal durch zig Kacheln zu klicken, bevor man am Wunschziel angelangt ist. Sind aber auch die einzigen Dinge, die mich daran stören
Zu dem Preis:
![]()

Das ist dann schon arg...anstrengend 
el_barto schrieb:Mich stört die Werbung auch rein gar nicht, da sie komplett außerhalb meines Bewusstseins abläuft. Ich kann euch kein einziges Produkt sagen, für das gewoben wurde, weil ich die entsprechenden Kacheln nicht mal registriere.
Entweder ich starte das Spiel oder ich scrolle mit LB/RB durch die Menüs, bis ich im Marktplatz bin.
Was nebendran passiert, interessiert mich nicht.

Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()

Cale schrieb:el_barto schrieb:Mich stört die Werbung auch rein gar nicht, da sie komplett außerhalb meines Bewusstseins abläuft. Ich kann euch kein einziges Produkt sagen, für das gewoben wurde, weil ich die entsprechenden Kacheln nicht mal registriere.
Entweder ich starte das Spiel oder ich scrolle mit LB/RB durch die Menüs, bis ich im Marktplatz bin.
Was nebendran passiert, interessiert mich nicht.
Geht mir ganz genauso, was auch die Probleme des Dashboards aufzeigt. Es ist einfach nur Kacke, die Werbung ist dabei das geringste Problem![]()
n385055 schrieb:Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()
Hahaha. Hast auch keinen TV mehr, liest weder Zeitung, noch Magazine und fährst auch nicht mehr mit dem Bus? Das dümmste Troll Kommetar ever.
Mich stört die Werbung nicht wirklich. Manchmal ist sie auch praktisch, weil zB die Nike Werbung zur EM kannte ich nicht und hat mir sehr gut gefallen bzw. mich positiv überrascht. Einzig und allein die Tatsache bzw. der Grund, dass ich für Gold zahle und trotzdem mit Werbung zugepflastert werde, erschliesst sich mir nicht ganz.
Aber deswegen auf die Konsole zu verzichten ist das Lächerlichste bzw. Dümmste was ich je gehört habe. Fällt unter die Kategorie "trollen"!

Mattze1988 schrieb:Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()
Da würde ich eher auf Gold verzichten, aber doch nicht auf die ganze Konsole![]()
Aranus schrieb:n385055 schrieb:Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()
Hahaha. Hast auch keinen TV mehr, liest weder Zeitung, noch Magazine und fährst auch nicht mehr mit dem Bus? Das dümmste Troll Kommetar ever.
Mich stört die Werbung nicht wirklich. Manchmal ist sie auch praktisch, weil zB die Nike Werbung zur EM kannte ich nicht und hat mir sehr gut gefallen bzw. mich positiv überrascht. Einzig und allein die Tatsache bzw. der Grund, dass ich für Gold zahle und trotzdem mit Werbung zugepflastert werde, erschliesst sich mir nicht ganz.
Aber deswegen auf die Konsole zu verzichten ist das Lächerlichste bzw. Dümmste was ich je gehört habe. Fällt unter die Kategorie "trollen"!
der hauptgrund war natürlich das die ps3 besser ist
The Schenckman schrieb:Aranus schrieb:n385055 schrieb:Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()
Hahaha. Hast auch keinen TV mehr, liest weder Zeitung, noch Magazine und fährst auch nicht mehr mit dem Bus? Das dümmste Troll Kommetar ever.
Mich stört die Werbung nicht wirklich. Manchmal ist sie auch praktisch, weil zB die Nike Werbung zur EM kannte ich nicht und hat mir sehr gut gefallen bzw. mich positiv überrascht. Einzig und allein die Tatsache bzw. der Grund, dass ich für Gold zahle und trotzdem mit Werbung zugepflastert werde, erschliesst sich mir nicht ganz.
Aber deswegen auf die Konsole zu verzichten ist das Lächerlichste bzw. Dümmste was ich je gehört habe. Fällt unter die Kategorie "trollen"!
der hauptgrund war natürlich das die ps3 besser ist
Na der Grund ist ja noch besser.![]()
el_barto schrieb:Auch die mit dem Metro-Dash gekommenen neuen FUnktionen wie Apps oder Beacons (da weiß nicht nicht mal, was das ist), ....


Dito...Aranus schrieb:wegen der scheiß werbung hab ich keine box mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen