Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Dazu braucht man kein Zune. Zune ist einfach eine andere Video-App die da unter "Meine Videos" angezeigt wird. Ist das bei Dir nicht so?

Der Link zum Video-Player öffnet lediglich ein Auswahlmenü für die verschiedenen Speicherorte. Die auf der Festplatte gespeicherten Videos werden aber auch weiterhin mit Zune aufgerufen, solange er installiert ist.

John Doe schrieb:
Monkey CH schrieb:
Dazu braucht man kein Zune. Zune ist einfach eine andere Video-App die da unter "Meine Videos" angezeigt wird. Ist das bei Dir nicht so?

Der Link zum Video-Player öffnet lediglich ein Auswahlmenü für die verschiedenen Speicherorte. Die auf der Festplatte gespeicherten Videos werden aber auch weiterhin mit Zune aufgerufen, solange er installiert ist.

Also bei mir ist das nicht der Fall (Zune installiert). Ich kann da wie gewohnt meinen PC auswählen und die Filme werden dann auch wie bisher mit dem normalen Videoplayer vom PC gestreamt. Wie sich das mit gedownloadeten Filmen auf der Konsole selber verhält kann ich nicht sagen, da ich keine Filme auf die 360 runterlade.

Das mit den Videos von der Festplatte kotzt mich auch extrem an. Wenn ich jetzt jedes mal erst Zune starten muss, ist die Funktion für mich gestorben. Da wartet man ja länger auf den Zune Start als ein Trailer dann läuft. :wand:

Deal of the Week wird ja jetzt angezeigt.
Aber die vergünstigten DLC´s immernoch nicht.
Am Anfang hat mich das gestört,aber mittlerweise sage ich mir.... wenn MS mein Geld nicht mehr will .... ;)
Die Werbebanner stören mich absolut nicht.Da sie mich nicht behindern.
Das komplette Design finde ich mittlerweile ok.
Die Sprachfunktion --- NEU ---- scheint immernoch nicht zu funktionieren.
Hatte das auf Connect schon angegeben.
Ansonsten finde ich das hier einige ganz schön übertreiben.
Aber das war ja bei jeden anderen Update nicht anders :D

Nachdem ich nun lange genug im Strahl gekotzt habe der neuste Clou.

Ich kann mich gar nimmer in Live einwählen.

Mein Post sollte beweisen dass daran nicht mein Internet Schuld ist,......

STEEL schrieb:
komisch ist das bei jedem start von battlefield 3 die verbindung zu xbox live getrennt wird. hat das noch jemand?

bei mit war es beim start von gears

was ich noch schön finden würde wäre dies hier

2011dashprev-2.jpg

ein einfarbiges theme ohne nervigen halbkreis der alles scheiße aussehn lässt

Zurück
Oben