Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Xbox One - Dashboard und Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hast du richtig verstanden. Oder wenn deine Frau was sagt (auch ohne Pad in der Hand), dann wird der Befehl (z.B. Freundesliste öffnen) automatisch dem passenden Profil zugeordnet.

Fergy schrieb:
Ja, hast du richtig verstanden. Oder wenn deine Frau was sagt (auch ohne Pad in der Hand), dann wird der Befehl (z.B. Freundesliste öffnen) automatisch dem passenden Profil zugeordnet.

:cool:

Kein Scheiss.... Das ist richtig cool...
Wenn meine Holde zockt kann ich aus der Küche brüllen das sich die Freundesliste öffnet und ob der Shakal noch Lego Barbie zockt.... :D

Das Feature wird dann erstmal betrunken getestet

Da muss ich spontan an ne Situation denken von letztem Jahr... meine Freundin war in der Küche und ich steh im Wohnzimmer vor der Xbox und rufe Kinect was zu... Nur leider hat das mal so garnicht funktioniert und ich das immer wiederholt, bis meine Freundin iwann meinte das das ziemlich komisch aussieht wenn ich die ganze Zeit die Konsole anschreie :D

Eventer schrieb:
Da muss ich spontan an ne Situation denken von letztem Jahr... meine Freundin war in der Küche und ich steh im Wohnzimmer vor der Xbox und rufe Kinect was zu... Nur leider hat das mal so garnicht funktioniert und ich das immer wiederholt, bis meine Freundin iwann meinte das das ziemlich komisch aussieht wenn ich die ganze Zeit die Konsole anschreie :D

Hehe....

Ne bekannte hatte mich 2003 verstört gefragt ob das Normal ist das ihr Freund aleine daheim sitzt und "GoGoGO" oder "Stop" brüllt... Rainbow Six 3 war schon sehr geil......... :lachweg:

Zurück
Oben