Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Xbox One - Dashboard und Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal schön, dass Du wieder da bist Kordelle und Danke für den Bericht. Hört sich ja wirklich fantastisch an :dhoch:

Hier ein Bild der 15 auserwählten

BSWreKzIUAAfUwB.jpg

Kordelle schrieb:
Fragen könnt ihr gerne stellen, vielleicht habe ich etwas vergessen.
Konntest du sehen, welche Optionen man bezüglich Benachrichtungen hat (also z.B. Spieleinladungen von Person X anzeigen, aber kein "Person Y ist online"-Meldungen?)?

Ansonsten: Klingt gut. :dhoch: Danke für die bisherigen Infos.

Fergy schrieb:
Konntest du sehen, welche Optionen man bezüglich Benachrichtungen hat (also z.B. Spieleinladungen von Person X anzeigen, aber kein "Person Y ist online"-Meldungen?)?

Während der Demo ist zwar niemand aus deren Freundeslisten online gegangen, aber ich gehe davon aus, da man ja alles individuell einstellen kann
Das Profil das grade aktiv war wurde auch immer hervorgehoben oben in der Ecke.

Rocketracer schrieb:
War das dieser "Xbox On"-Wettbewerb? :D

jepp ;)

Attendorner schrieb:
Ich weiß das es mehr sind, aber Major Nelson hat halt geschrieben, dass es 15 auserwählte geben sollen die die Vorführung bekommen. Die anderen Nasen müssen also MS-Spezln sein :D

genau, der Architekt vom neuen Kinect war zB auch noch da

Jupp..... Das hört sich toll an... Hab ich das richtig verstanden... Wenn ich das Pad meiner Frau in die Hand drücke dann meldet sich das Profil automatisch an... :skep: Das wär so klasse... Das manuelle abmelden ist zur Zet echt nervig

Zurück
Oben