Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:.hack//Haseo schrieb:War das öffentlich? Hätte ich mir auch gern angeguckt. >_<
Wirds dazu noch nen Video geben von MS?
15 Personen durften kommen, Major Nelson hat aber gesagt dass wohl nächste Woche ein Video kommt![]()

- Family-Sharing soll kurz nach Launch kommen.

pil schrieb:Und wer zählen kann ist im Vorteil, das sind keine 15.![]()
Konntest du sehen, welche Optionen man bezüglich Benachrichtungen hat (also z.B. Spieleinladungen von Person X anzeigen, aber kein "Person Y ist online"-Meldungen?)?Kordelle schrieb:Fragen könnt ihr gerne stellen, vielleicht habe ich etwas vergessen.
Danke für die bisherigen Infos.Fergy schrieb:Konntest du sehen, welche Optionen man bezüglich Benachrichtungen hat (also z.B. Spieleinladungen von Person X anzeigen, aber kein "Person Y ist online"-Meldungen?)?
Rocketracer schrieb:War das dieser "Xbox On"-Wettbewerb?![]()
Attendorner schrieb:Ich weiß das es mehr sind, aber Major Nelson hat halt geschrieben, dass es 15 auserwählte geben sollen die die Vorführung bekommen. Die anderen Nasen müssen also MS-Spezln sein![]()

Für sowas könnte Kinect ziemlich cool werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen