Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn das fürn Schrott.Wo ist mein Alan Wake Thema hin? :klopf:

Der erste Eindruck von dem DB ist einfach nur schlecht.Ich denke aber man gewöhnt sich dran.Momentan finde ich nur mal nix mehr.

So schlecht. Kann nicht mal auf den Forza Season Pass zurückgreifen. Heißt: Muss das den DLC nun doch kaufen :fp:

Mit der Struktur kann ich mich durchaus anfreunden, dass ich auf dem Marktplatz aber nichts mehr finde und ich jedes mal den scheiss langsamen Zune Player aufrufen muss um meine Video zu sehen kotzt mich an.

was hat sich MS nur dabei gedacht?

Und wieso kann ich mein Start-Menü nicht selbst mit dem anpassen was ich brauch, so wie es heut bei jedem Smartphone auf einfachste Art und Weise möglich ist.

bins jetzt auch nochmal in ruhe durchgegangen... das teil ist ne einzige werbetafel. bei jedem menüpunkt wird dir versucht was zu verkaufen... avatar klamotten, filme, musik, musikvideos, dlcs, apps... ausser im menü von den einstellungen... aber da wird sicher das angebot zum gamertag ändern für x ms points reinkommen :ugly:

wirkt alles äusserst unseriös wenn man so zugeballert wird :drunter:

Die Krönung ist der US-Marktplatz, da wird die World of Warcraft-Werbung mit Chuck Norris eingeblendet. Noch weniger Relevanz ist schlecht möglich... ein echter Roundhouse-Kick für das neue Dashboard.

bin ich der einzige der sich die Frage stellt, wieso für die Kacheln eigentlich so wenig Platz verwendet wird?

wenn man sich anschaut, wieviel Platz ringsrum um die Kacheln verschwendet wird, das is einfach irgendwie semi optimal...

Die Kacheln sind ne gute Idee, aber die könnten ernsthaft einen Marktplatz Screen einführen, von dort aus alle Themen abdecken und das so programmieren, dass das meist genutzte immer vorne is...

magforce schrieb:
Mit der Struktur kann ich mich durchaus anfreunden, dass ich auf dem Marktplatz aber nichts mehr finde und ich jedes mal den scheiss langsamen Zune Player aufrufen muss um meine Video zu sehen kotzt mich an.

Wie meinst du das mit den Videos? Lokale Videos und Streams ab dem PC? Das geht doch noch genauso wie früher nur ist der Videoplayer nun recht versteckt. Videos->Meine Video Apps->Video-Player. Dazu braucht man kein Zune. Zune ist einfach eine andere Video-App die da unter "Meine Videos" angezeigt wird. Ist das bei Dir nicht so?

Das ist mir im Moment vielzu mühsam und ich werde dann wohl in Zukunft den Guidebutton verwenden. Damit geht das nähmlich viel einfacher.

Zurück
Oben