Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde da unter einem Kästchen nicht extra "Werbung" stehen käme mir alles ganz normal vor, ist ja nicht so, dass jedes Eck auf dem ganzen Bildschirm zugekleistert ist oder etwas aufploppt. Gibt es IMO für Deutschland noch nicht.Rikibu schrieb:funzt bei euch die bing suche per sprache?
ich kann mich dusselig labern, das ding fängt nich an zu suchen...
Rikibu schrieb:was ich aber am meisten vermisse sind anpassungsmöglichkeiten.
ich hab kein sky scheiß, wieso behelligen die mich damit?
das was mich nich interessiert, möchte ich gar nicht sehen müssen...
Nicht ganz. Es wird immer dreister. Im NXE-Dashboard ging man 1 x nach oben (Meine Xbox) und hatte dann keinerlei Werbung mehr, aber alle Spielefunktionen und Konsolenoptionen (außer den Marktplätzen).cubeikon schrieb:Das Xbox Dash ist doch schon seit der NXE (war das aber bei den Blades auch schon so prominent?) mit Werbung zugekleistert. Da bleibt MS seiner dreisten Linie bei.
Fergy schrieb:Gibt es IMO für Deutschland noch nicht.Rikibu schrieb:funzt bei euch die bing suche per sprache?
ich kann mich dusselig labern, das ding fängt nich an zu suchen...
el_barto schrieb:Da stehen andere Sprachen hält hinten an...
KnallEvin schrieb:el_barto schrieb:Da stehen andere Sprachen hält hinten an...
Bei dir auch, oder![]()

Zuzzissm0 schrieb:wird dieser sinnlose pre-channel der betauser wieder entfernt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen