Mattze1988
Passerati-Fahrer
So richtig wahrgenommen habe ich Schuhwerbung oder Sonstiges noch nicht
Ich hab eigentlich nur spielebezogene Werbung. Zumindest möchte ich das meinen 
Aber das die Kachel mit dem eingelegten Spiel nicht die Größte ist, ärgert mich schon. Aber wenigsten ist die Spielekachel schon automatisch beim Konsolenstart angewählt, sodass man nach dem Einschalten einfach A drücken braucht
Ich hab eigentlich nur spielebezogene Werbung. Zumindest möchte ich das meinen Aber das die Kachel mit dem eingelegten Spiel nicht die Größte ist, ärgert mich schon. Aber wenigsten ist die Spielekachel schon automatisch beim Konsolenstart angewählt, sodass man nach dem Einschalten einfach A drücken braucht
ohjaa