Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox-Dashboard-Werbung - PA Report: Bis zu $344,000+ für ein Werbekästchen am Tag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So richtig wahrgenommen habe ich Schuhwerbung oder Sonstiges noch nicht :? Ich hab eigentlich nur spielebezogene Werbung. Zumindest möchte ich das meinen :D
Aber das die Kachel mit dem eingelegten Spiel nicht die Größte ist, ärgert mich schon. Aber wenigsten ist die Spielekachel schon automatisch beim Konsolenstart angewählt, sodass man nach dem Einschalten einfach A drücken braucht :D

So richtig nerven tut mich die Werbung nicht, auch wenn ich es eigentlich dreist finde, dass Gold-Member sie auch ertragen müssen.

Viel schlimmer ist das Dashboard selbst. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich all meine Käufe, egal ob spontan oder gezielt, über xbox.com erledige. Aussuchen/stöbern, kaufen und in die Warteschlange... alles über die Internetseite.

bny1337 schrieb:
achso, ok. habe kein sky. aber man weiß was ich meine und was ich versuche damit zu sagen, oder? :lol:

Ja klar :)

Aber vielleicht paßt es gerade deswegen. Die Werbung bei SKY zwischen den Filmen/Serien nehme ich kaum war, weil ich parktisch nur aufnehme und dann gezielt gucke. Unterbrecherwerbung wäre da nerviger. Genauso ist es bei mir mit dem Dashboard. Die Werbung ist für mich nicht wirklich nervend/störend, da ich gar nicht bemerke. Ich blende das wohl einfach unterbewußt aus. Wenn sie morgen verschwinden würde, wurde es mir vermutlich nicht mal auffallen :)

wahrscheinlich müssen die gold user gerade deshalb die werbung ertragen, weil einfach genau die zielgruppe sind die mit dieser werbung angesprochen werden soll. dass sind ja genau die, die am ehesten was online kaufen.

so live free user wie ich, die nie ms points kaufen, erreicht solche werbung ja auch null.

Zimtzicke schrieb:
So richtig nerven tut mich die Werbung nicht, auch wenn ich es eigentlich dreist finde, dass Gold-Member sie auch ertragen müssen.

THIS

Viel schlimmer ist das Dashboard selbst. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich all meine Käufe, egal ob spontan oder gezielt, über xbox.com erledige. Aussuchen/stöbern, kaufen und in die Warteschlange... alles über die Internetseite.

Das mache ich schon längst so. Viel bequemer von der Arbeit. ^^ Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, dass ich die Xbox per Remote aufdrehen kann, sodass meine Downloads bereits auf der Konsole sind, wenn ich nach Hause komme. DAS wäre mal eine vernünftige Sache!

Zurück
Oben