Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich würde jetzt auf jeden Fall "nein" sagen.
Aber wenn das Teil dann wirklich in der Wohnung steht und man eine Handbewegung von einer Million Euro entfernt ist? Es hat keine Konsequenzen auf das eigene Leben und irgendwo kippt einer um? Niemand erfährt je was man gemacht hat und es hat auch keine rechtlichen Konsequenzen?
ich denke, da würden hier mehr User ins Schwanken kommen als man denkt. Ganz sicher kann ich mir nciht sein, dass ich nicht in einem schwachen Moment drücken würde.
Und der Film (und vor allem die dort gezeigten Konsequenzen) ist hier denk ich mal komplett irrelevant.
el_barto schrieb:Es hat keine Konsequenzen auf das eigene Leben und irgendwo kippt einer um?
Gungrave schrieb:Viele würden schon Tote in Kauf nehmen, nur dafür daß sie vor einem an der roten Ampel stehen - also ich drücke!!!
eape schrieb:Bei den Antworten würde mich eher interessieren, ob man den Knopf drücken würde, wenn ein kinderloser Chinese auf dem Reisfeld tot umkippen würde.
Wolfgang schrieb:Da ich den Film kenne,nein würde ich nicht.
Mit dem Knopf gibts keine Gewinner.![]()
Zimtzicke schrieb:Wolfgang schrieb:Da ich den Film kenne,nein würde ich nicht.
Mit dem Knopf gibts keine Gewinner.![]()
Dito, auch wenn ich gerade nicht auf den Namen komme.
Der Film wurde leider etwas wirr im späteren Verlauf, das Ende war aber wieder gut.
Zum Thema: Nein, würde ich nicht.
Frystil schrieb:Wer das Ende kennt drückt natürlich nicht!
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Es hat keine Konsequenzen auf das eigene Leben und irgendwo kippt einer um?
Das weißt du ja nicht, es könnten deine Mutter, Vater, Freundin umkippen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 7 Mrd liegt.
Cloud Strife schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Es hat keine Konsequenzen auf das eigene Leben und irgendwo kippt einer um?
Das weißt du ja nicht, es könnten deine Mutter, Vater, Freundin umkippen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 7 Mrd liegt.
Ach Leute... der erste Post hat wieviele Zeilen? Vier? Wäre das jetzt zu viel verlangt gewesen die mal zu lesen?Im letzten Satz steht doch dass es nicht wie im Film ist.
Gerri schrieb:Wie gehts denn aus im Film?
Zum Topic: ich glaub ich könnte nicht auch wenn es reizvoll ist und ich überlegen müsste.

Zerfikka schrieb:Ich würde drücken bis keiner mehr da ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen