Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Und wie sieht es mit diesem Knopf aus?

Würdest du unter diesen Bedingungen drücken?

• *drückididrück*

Stimmen: 57 77,0%
  • Nein, auch dann nicht.

Stimmen: 17 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
[..]Terrorist/Serienkiller/Kindervergewaltiger o.ä. [..]
Zu ungenau, nur Terrorist zu sagen.

Wo hört das Knöpfe drücken auf, wenn ich bei einem Serienkiller anfange?
Sage ich mir nächstes mal "hast ja schon und wenn es eh keiner erfährt"?

Weiß nicht..wobei 1 Millionen Euro ganz nett sind und wenn es einen Kindervergewaltiger trifft..

Würde draufhauen. Der Allgemeinheit einen Gefallen tun und noch abkassieren? Wieso nicht?!

Bei der anderen (Umfrage) aber nicht.

Ähnlich wie die Umfragen auf den "Todesstrafe für Kinderschänder"-Seiten bei Facebook...

Wer nicht "ja" drückt ist nicht GEGEN die Todesstrafe, sondern FÜR Kinderschänder. Da lässt sich das Hirn gern austricksen. Ich bin doch nicht blöd, natürlich kauf ich bei Media Markt, wer will schon blöd sein :D

Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich bestrafe den Typen doch nicht wegen seiner Tat, sondern um mich zu bereichern. Das er ein Verbrecher ist, macht es mir nur leichter. Deswegen kann man aber dennoch gegen die Todesstrafe sein.

Die hohe Bereitschaft die Verantwortlichkeit für den Tod eines Menschen auf sich nehmen zu wollen finde ich krass.

Und was das für ein Mensch ist, spielt doch gar keine Rolle.

Aber das Verständnis teilt wohl nicht jeder und dann kommen Stammtischsaätze wie "Der hat sein Recht verwirkt" u.ä.

Was Urgs sagt. Man darf den Knopf nicht mit dem Knopf verwechseln, mit dem man einfach Kinderschänder "wegdrücken" kann. An diesem Knopf hier hängen noch ne Millionen Euro. Eigentlich müsste man zum Knopf ohne Geld noch ne Umfrage aufmachen. Aber dann müssen ein paar Pussies hier ihre Tränchen wegwischen, weil es dann noch eine saudumme Umfrage gibt, die sie nicht ignorieren können. :nein: :D

Zurück
Oben