G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Klar. Kohle her. Der andere kann krepieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und wer definiert Terrrorist? Du? BILD? Bazong?![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ähnlich wie die Umfragen auf den "Todesstrafe für Kinderschänder"-Seiten bei Facebook...
Wer nicht "ja" drückt ist nicht GEGEN die Todesstrafe, sondern FÜR Kinderschänder. Da lässt sich das Hirn gern austricksen. Ich bin doch nicht blöd, natürlich kauf ich bei Media Markt, wer will schon blöd sein![]()

Karizma schrieb:Schlimmer sind die Leute die ein Video von einem Welpen zeigen der gerade von jugendlichen Pissern verbrannt wird und anschließend ein "like wenn du die penner umbringen würdest" posten und dann jeder das Video kommentiert und liked und so ganz Facebook in wenigen Stunden das Video gesehen hat. Und keiner checkt das man genau das Gegenteil erreicht hat was man eigentlich damit bewirken sollte. Niemand will solche Videos sehen, aber keiner checkt es die solche Seiten führen. Alle like geil halt.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und wer definiert Terrrorist? Du? BILD? Bazong?![]()
Yzerman schrieb:Ich will auch ausufern:
Naja, manche hier hätten wohl auch Hitler Ende der 30er Jahre davonlassen kommen. Er war ja auch nur ein Mensch. Und Menschen tötet man nicht.
Spaziergang im Park. Eape (könnten auch andere sein) läuft schwer bewaffnet ein bisschen rum. Plötzlich kommt ein Typ mit Schnauz. Alleine. Er macht einen Spaziergang.
Eape: Guten Tag, Herr Füher.
H: Aus dem Weg, ich muss noch ein paar Lager errichten gehen.
Eape: Ok, viel Erfolg (ist nicht mein Bier).
Und das schlimme? Er hätte ihn nichtmal für 1 Mio. € erschossen (oder halt Reichsmark).![]()
eape schrieb:Yzerman schrieb:Ich will auch ausufern:
Naja, manche hier hätten wohl auch Hitler Ende der 30er Jahre davonlassen kommen. Er war ja auch nur ein Mensch. Und Menschen tötet man nicht.
Spaziergang im Park. Eape (könnten auch andere sein) läuft schwer bewaffnet ein bisschen rum. Plötzlich kommt ein Typ mit Schnauz. Alleine. Er macht einen Spaziergang.
Eape: Guten Tag, Herr Füher.
H: Aus dem Weg, ich muss noch ein paar Lager errichten gehen.
Eape: Ok, viel Erfolg (ist nicht mein Bier).
Und das schlimme? Er hätte ihn nichtmal für 1 Mio. € erschossen (oder halt Reichsmark).![]()
Du hast meinen Beitrag entweder nicht verstanden oder nicht einmal gelesen.
Lord EKKA schrieb:kann man die Umfrage hier denn wirklich ernst nehmen? Keiner von uns war oder wird jemals in diese Situation kommen. Es ist doch viel zu leicht hier zu behaupten man hätte die Eier jemanden zu Killen.

Dr Shakal schrieb:Ausserdem niemand würde 1mio zahlen, wenn das töten so einfach wäre.nda würden die das selber machen und die regierung um geld erpressen...
@yzerman:
Hitlerkäse ende der 30er jahre?
Meinst du nicht eher 40er Jahre oder sogar 50er?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen