Am ehesten doch der Psycho 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Ich studier Informatik, also hab ich mal Nerd angekreuzt.
Hana-Bi schrieb:Könnte mich da keinem Typ zuordnen.

Gerri schrieb:Wie hier alle denken das sie Psychos wärendabei sind sie wohl die normalsten Leute überhaupt.

Lord EKKA schrieb:Fl0w111 schrieb:Ich studier Informatik, also hab ich mal Nerd angekreuzt.
Informatik ist das neue BWL. Du normalo
![]()
Gerri schrieb:Wie hier alle denken das sie Psychos wärendabei sind sie wohl die normalsten Leute überhaupt.
Marcello schrieb:Ich möchte mich da in keine Schublade von stecken.
Ich bin von allem etwas und mal so und mal so.
Kommt drauf an zu wem, wann wie und wo.
Ich bin Engel und Teufel und überhaupt und sowieso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen