Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchem gesellschaftlichen Typ würdest du dich zuordnen?

Welchem gesellschaftlichen Typ würdest du dich zuordnen?

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Ich Gehör zum Typ......

Gerri: trinkt gerne Alkohol, weiß sich verbal zu verteidigen, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, hat einen überaus bissigen und ausschweifenden Humor, freundlich zu allen Menschen solange sie ihm wohl gesonnen sind, Musikliebhaber, überaus großer Penis.
Pics!

Spawn schrieb:
Gerri schrieb:
Ich Gehör zum Typ......

Gerri: trinkt gerne Alkohol, weiß sich verbal zu verteidigen, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, hat einen überaus bissigen und ausschweifenden Humor, freundlich zu allen Menschen solange sie ihm wohl gesonnen sind, Musikliebhaber, überaus großer Penis.
Pics!

Du willst doch nur das ich den überaus seltenen und doch ruhmreichen Rocco Siffredi Bann bekomme :D

Ich hab ne gehörige Portion Nerd in mir, bin teils ein ziemlich antisozialer, misanthropischer Psycho, der aber gern mit seinen Freunden Spaß hat und gern bonzenmäßig posed und im Kern schlummert ein großer Teil Normalo, der nichts mehr will als seinen geregelten Tagesablauf.

aka: Kann mich keinem Typ zuordnen und wer sich wirklich in so eine Schublade stecken lässt, tut mir irgendwie leid.

el_barto schrieb:
aka: Kann mich keinem Typ zuordnen und wer sich wirklich in so eine Schublade stecken lässt, tut mir irgendwie leid.

Das ist der letztmöglichen Option doch immanent. *winkelt den Kopf um 90°*

"Biker" wurd hier vergessen, also hab ich "Plem-Plem" genommen, was auf mich eigentlich nicht zutrifft.

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Y?

Zurück
Oben