Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und immer hinter die Steine stellen, dann rennt dagegen und ist benommen aber wenn der einen schon vor Schwierigkeiten stellt, dann wird's nicht besser, der war vergleichbar schon zu leicht gegen die noch kommenden Bosse.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Entweder man checkt ihn bzw das Spiel und es macht Klick. Hatte damals bei Bloodborne riesige Probleme gegen das Bloostarved Beast und danach hat es erst Klick gemacht.

Oder das Game ist nichts für mich. Brauche erstmal Abstand um ggf. erstmal Lies of P und Khazan aus dem Kopf zu kriegen.

Auf jeden Fall stimmt es nicht, dass dieses Game auf dem SG Level von Dark Souls 1-2 liegt. Bei den beiden Games hatte ich nicht so nen Stress.

Bin gerade durch mit dem Ende
Ein Krug voller Medizin

Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Ende ist aber ich denke nach der Sequenz ist es ein schlechtes :ugly:

Hab den Endboss mit Level 114 gelegt und dabei das Flammenschwert mit "Höllenglut" benutzt. Das hat schon ordentlich Schaden gemacht. Mal gucken wie ich den nächsten Durchgang angehe.

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich den Spielstand "Kausalitätsumkehr" lade? Fortsetzen bringt mich wohl direkt ins NG+

Edit: Ausprobiert und festgestellt dass beides einen ins NG+ bringt

Zuletzt bearbeitet:
Ja war leider auch mein Ende, obwohl ich zumindest das wahre Ende angepeilt hatte. Hatte da aber eine Questline vermasselt. Im NG+ mache ich es nun nach Anleitung.

Was mich aber hier KT wundert, dass noch niemand zu Folgendem was geschrieben hat:
Ist eighentlich schon jemanden aufgefallen, dass der Patch 1.5 sehr massiv in Spiel eingegriffen hat? Da sind einige Gegner nun freundlich und können nicht mehr bekämpft werden. Z.B die neutralen Leute mit dem Korb auf dem Rücken. An eingeign stellen, fehlen diese nun komplett. Mindestens einen Boss kann man nicht mehr töten! Man kann ihn besiegen, aber er steht/kniet dann neben dem Schrein und erzählt was von wegen wir sollen in Frieden gehen. Da gibt es aktuell einen ziemlichen Shitstorm deswegen und es wir sogar von Zensur geredet. Hätte man da von Anfang an so gehabt würde sich wohl niemand daran stören, aber mir stöst das schon auch sauer auf, weil ich weiss wie es vorher war.

Hab nun den 100Füßler besiegt. Mit etwas Training war der trotzdem noch hart, Umskillung auf Doppeldolche + Wechsel der Rüstung und er lag direkt im zweiten Versuch.

Das ganze hat mich nun gezwungen mich mehr mit den Mechaniken auseinanderzusetzen.

Hab die Ming Rüstung lange angehabt wegen den physischen Resistenzen. Bei den Statusleiden hat das Ding ja sogar Minuswerte. Das erklärt meine Probleme nun erst recht.

Das Ausweichen Timing klappte am Ende nun auch sehr viel besser und endlich hatte ich es dann irgendwann, dass der Angriff aus dem Boden mich nicht mehr dauernd trifft, was meine Heiltränke gefressen hat.

Die Sache mit dem Umskillen ist zwar irgendwie komisch, aber nun mal eine Spielmechanik.

Was mich aber echt anfrisst in diesem Game sind drei Dinge:
- Nach Khazan wirkt die Steuerung hier sehr plump.
- Die Kamera ist in einigen Situationen die reine Katastrophe.
- Die Barrierefreiheit ist einfach nicht gegeben. Energien unten links in klein. Gegenstände unten rechts in klein. Hab da echt Probleme was zu erkennen im Eifer des Gefechts. Immerhin kann man Gegenstände mit Viereck + L Tasten gezielt nutzen.

Jetzt aber erstmal. Jippie! Ätzenden Trash-Boss besiegt. ⚔️:D⚔️

NG+1 auch beendet, könnte jetzt NG+2.
Wie skalieren die Gegner/Bosse eigentlich im NG+, mehr HP, mehr Schaden?

Würde mich auch interessieren. Bin jetzt gerade im NG+ bei Commander Honglan angekommen und selbst die war ruckzuck down. Okay, mit Level 120 ist das vielleicht nicht so eine große Kunst aber ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet. Obwohl es auch schön ist sich für den ersten Durchgang bei einigen zu revanchieren :D

Macht auf jeden Fall immer noch Bock und dieses Mal suche ich auch jeden kleinen Winkel ab. Im ersten Durchgang bin ich teilweise nur gerannt um einem Kampf aus dem Weg zu gehen

Gerade den Ming General gelegt. Immer wieder erstaunlich: In den ersten 5 Versuchen hat der mich komplett mit Angriffen terrorisiert und ich war total chancenlos. Dann hab ich den plötzlich begriffen und im nächsten Versuch hatte ich ihn dann. Hatte dann auch Zeit zum Heilen und zum Atmen.

Nachdem ich anfangs doch recht unsicher war, ob das Spiel was für mich ist (war ein wenig überschlagen von den ganzen Mechaniken), finde ich es jetzt richtig klasse. Bin gerade in dem Wald abschnitt, wo man ein Tor zum Anfangsdorf öffnet. Was ich ich wirklich gut finde, und da kann sich From mal eine Scheibe abschneiden, ist das permanente Umskillen am Schrein. Man kann so seine Taktik und seine Bewegungen komplett ändern. Habe jetzt mal von Langschwert auf Speer gewchselt, und bin echt baff, wie gut das geht. Vorher hatte ich angenommen, dass nur das Langschwert brauchbar wäre.

Welches Level bist du denn mittlerweile? Ich spiele immer noch Langschwert, da komme ich am besten mit zurecht
Finde das Langschwert auch ziemlich geil. Parieren funktioniert bei entsprechenden (Gegen)Angriffen ziemlich gut. Benutze das auch primär.

Was mir aber auch sehr gut zum Erkunden gefällt sind die Doppelwaffen. Mit denen schnetzelt man sich einfach mal so durch und die schnellen Aktionen lassen sich gut abbrechen.

Dafür hab ich mit der Axt meine liebe Not. Komme mit der nicht wirklich zurecht.

Bin gerade wieder an meiner Lieblingsfarmroute im Sumpf angekommen. Im NG+ macht man da in ca 2 Minuten um die 38.000 Quecksilber :schock: In der ersten Runde waren es knapp 8.000

Da werde ich mich jetzt wohl noch etwas aufhalten und meinen Level noch um einiges nach oben schrauben. Momentan benötige ich für einen Level um die 120.000 Quecksilber

Bin gerade wieder an meiner Lieblingsfarmroute im Sumpf angekommen. Im NG+ macht man da in ca 2 Minuten um die 38.000 Quecksilber :schock: In der ersten Runde waren es knapp 8.000

Da werde ich mich jetzt wohl noch etwas aufhalten und meinen Level noch um einiges nach oben schrauben. Momentan benötige ich für einen Level um die 120.000 Quecksilber
Gerade NG++ beendet, so gut wie alles easy mit Axt geplättet.

Im in Ruinen - Sactum, auf den weiteren Weg da ist direkt doch immer ein großes flügel Monster ich meine der allein bringt schon weit mehr und geht noch fixer, im NG++ brachte der 270k und dauert nur wenige Sekunden.

Gerade NG++ beendet, so gut wie alles easy mit Axt geplättet.

Im in Ruinen - Sactum, auf den weiteren Weg da ist direkt doch immer ein großes flügel Monster ich meine der allein bringt schon weit mehr und geht noch fixer, im NG++ brachte der 270k und dauert nur wenige Sekunden.

Ja, aber ich bin ja gerade erst im Sumpf angekommen und die Ruinen sind noch weit weg ;)

Für meinen momentanen Level ist der Standpunkt gerade perfekt aber ich bin auch schon wieder unterwegs ins nächste Gebiet

Zurück
Oben