Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann das Spiel was?

Wir fahren im Hitwoch ja aktuell ein Rally-Event und ich finde das in GT5 gut umgesetzt. Mit Dirt z. B. wurde ich aber nie warm.

Kommt WRC dem Thema Rally näher?

Gestern die Demo gespielt auf der 360.

Technisch ist es ganz hübsch ohne Bäume auszureissen. Sound kam mir im Vergleich zu den PC-Videos etwas kastriert vor.

Das Fahrverhalten grundsätzlich ist nachvollziehbar. Aber mir kommen die Autos sehr leicht vor, als würden sie mehr über die Strecke schweben. Hatte noch jemand diesen Eindruck?

Und die Handbremse kann man auch knicken. Man kommt schneller ums Eck, wenn man Kurven normal anbremst, zumal das Auto auch so in den Drift kommt. Vielleicht ändert sich das aber, wenn man mehrere Stunden in das Spiel investiert hat und man die Feinheiten des Fahrverhaltens auslotet.

Ich wollte gestern noch schreiben, dass ich das für'n Zwanni nachhole und just aktuell ist das Spiel im PSN auf 20€ reduziert. :ugly:

Wat?? 17,99? Und das wo ich kein PLus-Mitglied bin :wand:

Zumal ich vor langer Zeit immer Collin MC Rae-Fan war und auch das erste WRC echt genial fand. Es ging dort nur um Rally fahren. Ich fand seinerzeit ja die Sounds auf der PS2 enorm geil umgesetzt im Vergleich zu den anderen Rallygames. :sabber:

Seit der PS3 habe ich nur mal Dirt angezoggt und festgestellt, das ist nicht mein Game. Zuviel drumherum und driften üben und Kreise und Figuren machen und Co.

Ich will geniale lange Etappen, geilen Sound dazu und eine entsprechende Optik. :dhoch:

Der Rest ist mehr für die Galerie für mich. Daher bin ich mal gespannt was du zu WRC 3 sagt Zimti. Viell. hole ich´s mir dann auch und wir können dort mal ein paar Etappen bestreiten? :hurra:

Wäre auch fast schwach geworden. Aber drei spannende kostenlose Spiele mit PS+ werden mich den August über beschäftigen. Und Ende des Monats wird die Spiele Saison eingeleitet.

Falls es jemand auf Disk kaufen möchte: bei zavvi.com gibt es das Spiel aktuell für £14,98

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/wrc-world-rally-championship-3/10626484.html

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/wrc-world-rally-championship-3/10626483.html

@ pikus

Gestern hat mir die Demo gereicht um zu wissen, dass man WRC nicht mit Dirt vergleichen kann. Dirt ist hochglanzpolierter Schund.

Wenn du kein Plus hast, kostet es auch nur 19,99€. Schlanke 4,4GB gross.

Ich glaub, ich gönn mir das heute. :)

Boah dat geht eigentlich auch.......ich denke dass liegt auch noch in meinem Rahmen. lach

Also wenn du dein Okay gibst.....Spielspaß und Co. Dann greif i auch mal zu.....Obwohl ich kaum Zeit neben GT 5 dafür hab......lach

Hab mich jetzt übrigens doch gegen das Spiel entschieden, nachdem ich gestern die Demo nochmals ausgiebig gespielt habe.

Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, als dass ich damit rundum glücklich werden würde. Da investiere ich die Zeit lieber in GT5 oder MW.

Zurück
Oben