Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm Lvl 20 auf 21 dauerte fast anderthalb Stunden… Lvl 21-24 dauerte ca 2 Stunden :tip: Und dass obwohl wir durchweg am Questen waren. Möglicherweise hat Blizzard die Pace nur von Lvl 1 - ca. Lvl 21 wieder etwas gemächlicher gestaltet. Danach gings ziemlich zügig voran. Freu mich schon auf die nächsten paar Stunden wenn der erste Dungeon ansteht. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir da ne passende Gruppe zustande bringen…

Aber die Sucht wird jedenfalls langsam grösser und es ist wirklich noch immer extrem spassig!

Im moment Questen wir nur. Wir werden aber später (Questbedingt) natürlich auch in Instanzen sein. Will aber nicht einfach auf Lvl 100 hochleveln sondern viele Quests erledigen und die Welt erkunden. Hat sich schliesslich viel verändert seit dem letzten mal :D

Ich muss zugeben ich lese auch nicht ganz alle. Aber die Welt ist einfach zu schön um sie nicht zu erkunden und mit Quests geht dass halt einfach am besten :dhoch:

Gibt es im Netz irgendwo so einen roten Faden den man lesen könnte. Also Quasi Quests die eine Haupthandlung vorantreiben?

Edit-----
Ach durch diesen Link grad gemerkt dass der Warcraft Film ja exakt die Handlung des ersten Warcraft Strategiespiels wiederspiegelt! Hab ich gar nicht gewusst…

http://eu.battle.net/wow/de/game/the-story-of-warcraft/chapter1

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Worgen Druiden übers Weekend noch bis Lvl 48 gebracht. Die Zeit vergeht WoW typisch wie im Fluge und es macht immer noch sehr sehr viel Spass! Freu mich schon auf morgen wenn wir weiterspielen :D.

Ich will dich ja nicht in die Sucht zurück treiben @m4dd1n82 aber WoW zieht einen sofort wieder in seinen Bann :deal:

Nachdem wir uns gestern und heute ca 12-13 Stunden hinter Maus und Tastatur geklemmt hatten haben wir nun endlich Stufe 60 erreicht :headbang:. Echt geil wenn man dann endlich fliegen kann. Was mich überrascht hat: Ich dachte man kann erst in der Scherbenwelt fliegen wenn man Lvl 70 hat :staun:. Aber noch mehr erstaunt hat mich folgendes: ich konnte schon mit Lvl 58 fliegen :ugly:. Und dass ohne beim Reitlehrer was zu lernen… Hab mir mit Lvl 60 dann dennoch die Fertigkeit erfahrenes Reiten gekauft aber passiert ist da gar nichts mehr :?. Evtl was Rassen bezw. Klassenspeziefisches?

Jedenfalls werden wir heute noch. 1-2 Lvl machen. Einfach zu geil das Spiel!:deal:

Ich habe gestern mal wieder reingeschaut.
Irgendwie kann mich das ganze nicht mehr begeistern. Ich werde jetzt mal Final Fantasy testen, da ich schon Lust auf ein mmorpg hätte.

Legion Pre-Patch (7.0.3) jetzt live.

In diesem Sinne, happyges Suchten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

As the latest World of Warcraft expansion draws near, our new animated series, Harbingers, dives into the stories behind some of Azeroth's mightiest characters.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der neue Outlaw-Spec gefällt mir, ganz wider Erwarten, extrem gut. Zwar etwas viel RNG im Spiel, aber gimmicky und fucking Greifhaken! Werde wohl zum ersten mal überhaupt seit TBC von Assa/Sub absehen. Auf Affliction vom Lock komme ich aber noch nicht wirklich klar und was sie sich beim Demo gedacht haben, weiss wohl auch nur der Geier. Spielt sich noch total unrund, aber mal abwarten, was für Synergien sich mit der Artefaktwaffe ergeben. Destro scheint ok.

Unglaublich, dass ihr das immer noch zockt :D Auch, dass es das Spiel überhaupt noch gibt. Hab es seit 2005 nicht mehr angerührt und nichtmal das erste Addon gekauft, dafür aber die ersten 3 Monate der King auf dem Server gewesen. Für mich ist das alles Ewigkeiten her und da laufen echt noch Leute herum :D

War grad gester mit meinem Kollegen und unseren (mittlerweile LvL 65) Charakteren in Shattrath und da waren wirklich recht viele Leute in der Stadt! War uns direkt aufgefallen dass da mehr Leute sind als sonst :dhoch:.

Leider hat WoW noch immer NULL anspruch..:sleep: Jetzt gibts auch nur noch 2-3 Grundattribute, Talente kann man ohne Löschpulver wechseln usw. Find das etwas schade weil einerseits sind die Gegner viel zu einfach, so als wollten die Entwicker einem möglichst schnell ins aktuelle Addon befördern und andererseits geht dann das Leveln (mit Quests) doch sehr lange.. :tip:

Grad gestern als wir in nem Dungeon waren und ich versehentlich einen (zusätzlichen) Mob gepullt hab und wir die einfach so locker weggefegt haben dacht ich mir: früher unmöglich..:deal: Ein, zwei weitere Gegner gepullt: Wipe!

Lustigerweise machts dennoch haufenweise Spass und mein Kollege und ich geniessen es uns über Skype zu unterhalten während wir Monster schnetzeln :knuddel:.

Noch heute nach über 10 Jahren besser als das meiste andere :deal:

War grad gester mit meinem Kollegen und unseren (mittlerweile LvL 65) Charakteren in Shattrath und da waren wirklich recht viele Leute in der Stadt! War uns direkt aufgefallen dass da mehr Leute sind als sonst :dhoch:.

Das aber auch nur, weil derzeit das Dungeon Timewalking Event für die Outlands läuft und man die Tokens, die dabei droppen, in Shattrath einlösen kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcr...derungsevent-vom-20-bis-27-Juli-2016-1202226/

@Dr.Para
Was ist etschi?
DK und DH sind im Gegensatz zum Monk immerhin Klassen, die sich loretechnisch nahtlos einfügen.

Achja - Horde PvP ist immer noch tot. Mittlerweile spielt nahezu jeder Human.
Immerhin sind die Warteschlangen quasi nicht vorhanden auf Hordenseite.

Zurück
Oben