Hmmm Lvl 20 auf 21 dauerte fast anderthalb Stunden… Lvl 21-24 dauerte ca 2 Stunden
Und dass obwohl wir durchweg am Questen waren. Möglicherweise hat Blizzard die Pace nur von Lvl 1 - ca. Lvl 21 wieder etwas gemächlicher gestaltet. Danach gings ziemlich zügig voran. Freu mich schon auf die nächsten paar Stunden wenn der erste Dungeon ansteht. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir da ne passende Gruppe zustande bringen…
Aber die Sucht wird jedenfalls langsam grösser und es ist wirklich noch immer extrem spassig!
Und dass obwohl wir durchweg am Questen waren. Möglicherweise hat Blizzard die Pace nur von Lvl 1 - ca. Lvl 21 wieder etwas gemächlicher gestaltet. Danach gings ziemlich zügig voran. Freu mich schon auf die nächsten paar Stunden wenn der erste Dungeon ansteht. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir da ne passende Gruppe zustande bringen…Aber die Sucht wird jedenfalls langsam grösser und es ist wirklich noch immer extrem spassig!

. Macht nach wie vor grossen Spass und irgendwie freu ich mich fast dass die Freundin übernächste Woche in die Ferien fährt
.
. Aber noch mehr erstaunt hat mich folgendes: ich konnte schon mit Lvl 58 fliegen
. Und dass ohne beim Reitlehrer was zu lernen… Hab mir mit Lvl 60 dann dennoch die Fertigkeit erfahrenes Reiten gekauft aber passiert ist da gar nichts mehr
. Evtl was Rassen bezw. Klassenspeziefisches?
.
Jetzt gibts auch nur noch 2-3 Grundattribute, Talente kann man ohne Löschpulver wechseln usw. Find das etwas schade weil einerseits sind die Gegner viel zu einfach, so als wollten die Entwicker einem möglichst schnell ins aktuelle Addon befördern und andererseits geht dann das Leveln (mit Quests) doch sehr lange..
.