Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, lvl 100 mit dem shami. ging ja recht schnell, hab gerade mal 3 gebiete oder so gesehen. quest-technisch fühlt sich draenor aber recht gut an, mal schauen wie der rest geworden ist.

achja, karazhan crypt scheint endlich mit legion zu kommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute Abend komm ich endlich (seit letztem Mittwoch) wieder mal dazu WoW zu zocken! :headbang:
Haben letzten Mittwoch Lvl 68 erreicht und werden heute Abend nach Nordend reisen. Man freu ich mich! :hurra:
Ziel wär eigentlich bis zum erscheinen von Legion Lvl 100 zu haben. Aber das wird wohl schwer :ugly:

Harbingers Pt.2, Story of Khadgar
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Audio Novel, The Tomb of Sargeras Pt.1: The Fate of Another

(Mit sowas hatte ich ja mal gar nicht gerechnet.)

Die nächste Phase des Vorbereitungsevents geht am Mittwoch (10.08) los, zudem startet auch der Early Access zu den Dämonenjägern für all die, die Legion vorbestellt haben. Ich werde meine mit ziemlicher Sicherheit Edgypara nennen.

Harbingers Pt. 3, Story of Illidan

Wir haben vorhin in Zul Drak Lvl 75 erreicht :headbang:. Aber ich muss schon sagen: wenn man nicht 200% Erfahrung erhält ziehts sich schon ziemlich. Lvl 73 auf 74 hat fast 2 Stunden gedauert :?. Sind aber immer noch mit viel Spass dabei! Freu mich jetzt schon auf die Unterwasserwelt :dhoch::dhoch:.

Edgyparaline ist am Rasieren. Hab sie zwar nicht so genannt, aber sie heisst trotzdem so. Im Anschluss zu den Invasionen noch mal schnell Archi im LFR angestossen, als Tank, und was ist? DD Slots voll mit DH, wie zu erwarten eig. Die Heiler haben sich geweigert, die zu heilen. Was für Idioten.

tendiere ich auch stark. die anderen will ich noch selber hochspielen und paladin ist ja auch irgendwie nicht so weit entfernt vom schami.

Affli ist derzeit dank SL/SL Wiedergeburt übrigens Godmode im PvP. Finde ich dermassen billig, dass ich meine vorläufig nicht mehr spiele. Statt Retardin würde ich dir aber den DK empfehlen. Frost ist etwas squishy, aber Unholy spielt sich schlicht wunderbar und wird mit der Artefaktwaffe nochmal unterhaltsamer.

Noch.

PS: Ja, ich hab per default was gegen Palas (und Monks). :grins:

tumblr_nab6gtt4Fy1qgh10go1_400.gif

Nachdem ich gestern nur meine Edgyparaline gespielt habe, kam heute die Eventquest für Legion dran. Holy shayt, das war mal gut und G.R.R. Martinesk. Ohnehin ist es sehr positiv, was für einen Sprung man inszenatorisch gemacht hat. WoD war schon ein grosser Schritt, aber Legion packt schon mit diesem Event nochmal ganze Schippen drauf.

Crazy Zeug. Much love.

Zurück
Oben