Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man es ist so schlimm :P

Heute ne zockersession gemacht.

Meine Freundin Switch Zelda, meine Schwester Resident Evil 2, ich wow.

Gefühlt nach zig Stunden nicht viel erledigt und hart entschleunigt. Kam mir echt so vor als hätte ich in 5 Stunden zwei Quests gemacht :D.

Gestern hab ich bis 5 Uhr gedaddelt und war um 10 wieder am Start weil wir Shoppen waren. Ja was soll ich sagen ein gutes WoW Wochenende war das bis jetzt. :P

Und krank wie schnell da 5 Stunden für gefühlt echt wenig Fortschritt manchmal drauf gehen und die Zeit verfliegt.

Ich habe bis lvl13 gelevelt und mir dabei extrem viel Zeit gelassen.
Also für mich alten Sack ist dieses sehr gemächliche Gameplay echt viel angenehmer als das Aktuelle WOW. Und die ganze allgemeine STimmung ist auch viel entspannter und freundlicher. Und voll hochgedreht kann man die Grafik auch durchaus aushalten. Das steht ja anfänglich auf Stufe 3( Classic) und das war schon , naja nicht so schön :D

Aber ich bin ja nun im Brachland angekommen und habe noch nicht einen Chuck Norris Witz gesehen! Was ist da los?

Ich weis natürlich nicht ob mich das nochmal bis lvl60 fesseln kann, aber jetzt machts erstmal echt laune.

Wieso kommen den da Chuck Witze?

Hatte ja in der Starter-Edition das neue getestet zum schauen wie es bei mir läuft. Kann jetzt keinen guten Vergleich ziehen aber der Anfang war bei Classic schon ruhiger. Ganz genau den Unterschied sehe ich noch nicht, gibt ja echt viele Features und auch neue Klassen beim retail wow, aber ka bin da nicht informiert.

War auch nicht mehr auf dem laufenden bei den Addons, kam da sehr viel Content mit dazu und spannendes Zeug oder eher meh?

Hab kurz classic gespielt und war irgendwie genervt, ja ich wollte classic. Aber mehr die Welt und die alten Inis zurück.
Das das Level so langsam geht, brauchte ich nicht. Nervt mich. Hab auch nicht so viel Zeit. Hab schon sehr viel Zeit damals ins Spiel investiert und geraidet. Aber da hatte ich auch die Zeit. Wenn ich jetzt zwei drei Stunden spiele, soll soll was passiert sein :/

Ich will das gar nicht zeitoptimiert spielen, ist mir gestern aufgefallen. Ich hab kein Problem damit auch 2-3 Mal zu laufen. Daher ist es mir im Grunde egal, wie lange das Leveln dauert. Ich genieße die Welt.

Bin jetzt Level 16, werde heute Abend versuchen ragefire zu spielen. Als DD sicher nicht ganz einfach....

Boah leute...grad mit jemanden zusammen 50... FÜNFZIG!!! Minuten lang Satyrhörner gefarmt. Also das sind so die Parts die ich definitiv nicht vermisst hab. Das macht retail um einiges besser.

Habs bis Level 14 oder so ausgehalten. Luft aber schon komplett raus. :O_o:

Hab damals nur Allianz gezockt und kannte die Startgebiete der Horde nicht. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, nicht Horde gewählt zu haben. Gott ist das alles farblos, trist und langweilig. Und diese sich andauernd wiederholenden, repetitiven Quests ey. Jaja, Horde und und Classic und so blabla… Ironforge > Rest.

Damn, wurde nun auch von RL Freunden überredet wieder anzufangen. Kaum loggt man sich in den Blatte.net Client ein, gehen auch schon die ersten Chat-Fenster von Leuten auf mit denen man schon über 10 Jahre nichts mehr zu tun hatte, ergo die alte Gilde, samt Battleground Kollegen, ist auch wieder am Start... :fp:

Die Qual der Wahl, welche Klasse?
Schwanke zwischen meinen drei Vanilla Lieblingen: Schurke, Hexer oder Druide.

Zurück
Oben