Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja so einige Sachen an Classic zu schätzen.... die Sucherei nach Quests ist keine davon. Erstmal ein Addon rein gehauen, das zumindest die ! zu sehen sind :D

Hab dafür ab und an auch questie genutzt, aber halt aus dem Grund um z.B zu wissen ob es da überhaupt quests gibt.

Aber das die mir anzeigen wo dann meine beute ist das will ich eigtl nicht. Will mir das ja selber erarbeiten aber ewig nur zu suchen hab ich keinen Bock. Also quest suche für den Start.

Hast du da eine andere oder auch Questie? Das mach ich nur kurz an um z.B. sehen ob welche verfügbar sind und dann aus. Also dunkelküste gibts unten rechts im Wald eine die würde ich sonst niemals finden.

Kommt nach Lakeshire. Sind dort alle.

Bin bei Dragons Call gelandet pvp, ihr zockt alle pve gelle?

display

Wurde inzwischen wieder gelöscht, könnte aber tatsächlich so kommen.

Bin auf Dragons Call auf Seiten der Horde.

Auf lvl14 gezockt heute. Also Quests bei denen man Gegenstände looten muss während 20 andere das auch brauchen ist echt nicht so geil.
Oder der Respawn. Ich schnetzel grade ganz gediegen einen 13er Mod da spwant auf einmal hinter mir ein lvl17 Raptor und brezelt mich um. Generell heute 3x wegen spawnenden Gegnern gestorben. Und dauerpleite bin ich auch.

Spass machts aber irgendwie trotzdem.
Klar, ist das normale WoW objektiv das bessere Spiel. Aber mir liegt WoW von Classic bis Wotlk einfach mehr.

Bin auf Dragons Call auf Seiten der Horde.

Auf lvl14 gezockt heute. Also Quests bei denen man Gegenstände looten muss während 20 andere das auch brauchen ist echt nicht so geil.
Oder der Respawn. Ich schnetzel grade ganz gediegen einen 13er Mod da spwant auf einmal hinter mir ein lvl17 Raptor und brezelt mich um. Generell heute 3x wegen spawnenden Gegnern gestorben. Und dauerpleite bin ich auch.

Spass machts aber irgendwie trotzdem.
Klar, ist das normale WoW objektiv das bessere Spiel. Aber mir liegt WoW von Classic bis Wotlk einfach mehr.

Aber wieso sollte das normale das bessere Spiel sein?

Bin auf der anderen Seite bei der Allianz hab aber auch oft das Geld Problem noch, stelle aber viel ins Auktionshaus so kommt immer was zwischendurch rein.

Platzprobleme hab ich allerdings durchgehend mit meinem hexenmeister, trotz Kräuterbeutel.

Glaube durch die Alchemie hab ich halt immer zuviele Getränke bei plus essen trinken da muss ich mal aussortieren das ich nur noch ein essen und ein trinken dabei hab sozusagen :D

Hab dafür ab und an auch questie genutzt, aber halt aus dem Grund um z.B zu wissen ob es da überhaupt quests gibt.

Aber das die mir anzeigen wo dann meine beute ist das will ich eigtl nicht. Will mir das ja selber erarbeiten aber ewig nur zu suchen hab ich keinen Bock. Also quest suche für den Start.

Hast du da eine andere oder auch Questie? Das mach ich nur kurz an um z.B. sehen ob welche verfügbar sind und dann aus. Also dunkelküste gibts unten rechts im Wald eine die würde ich sonst niemals finden.

Bin bei Dragons Call gelandet pvp, ihr zockt alle pve gelle?

Ist auch Questie, ja.

Uff der Grind Leute. Keine Ahnung ob ich mir das noch geben kann. Das wäre alles nicht so wild aber ab level ~25 dünnt die community auch aus und das Gruppen finden wird zur Qual. Würde gern einfach ein paar Inis machen und großteils darüber leveln aber keine Chance. Ist ein schwieriger Zwiespalt. Ein Teil von mir will weiter weil er die Spielwelt einfach liebt und dieses Classic flair mit Talentbäumen etc. einfach nur gut ist. Aber ein dominanter anderer Teil kriegt nen Anfall beim Gedanken daran 60 min den immer gleichen Mob zu töten für 50% Level Fortschritt :D

Die große Mehrheit ist halt noch unter 20. Später kann man auch gut über Dungeons grinden. Wenn man zu den 1% Powerlevelern zählt, muss man sich natürlich nicht wundern, wenn man eine Woche nach Release wenig Leute zum Leveln hat. :P

Zurück
Oben