Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stresstest wurde bis Montag verlängert:

We’re going to keep the WoW Classic pre-launch test realms open and available for play through the weekend. Please feel free to test WoW Classic as much as you like.

The pre-launch test will end on Monday, August 12 at 9:00 a.m. PDT. We are not planning an in-game event for shutdown this time.

Thank you very much to everyone who came out and provided the testing we were hoping for! Thanks to you, we’ve been able to fine-tune our plans for launch, and we even captured a few issues that we were able to solve yesterday.

We’ll see you in Azeroth!

So, habe mal alle Klassen auf Stufe 5 gespielt. Ich bin sowas von dabei am 27. Das gemächliche Gameplay und die vielen tollen Leute, die ich alleine im Stresstest getroffen habe, machen mir genug Lust neu zu starten. Vielleicht verliere ich nach ein paar Wochen bereits wieder die Lust, aber beim Start muss ich einfach dabei sein.

Schade finde ich bisher nur, dass ich es mit keinem einzigen Addon geschafft habe, die DoT-Timer anzuzeigen. Aber das wird bestimmt bald nach Release möglich sein.

ich merke, wie ich langsam hibbelig werde. noch knapp 2 wochen und ich fürchte, ich habe nicht direkt zeit und viel zeit schon mal gar nicht. meine freundin erschlägt mich. :gerri:

und ich bin mal gespannt, wie lange es mich dann bei der stange halten kann.

ich merke, wie ich langsam hibbelig werde. noch knapp 2 wochen und ich fürchte, ich habe nicht direkt zeit und viel zeit schon mal gar nicht. meine freundin erschlägt mich. :gerri:

und ich bin mal gespannt, wie lange es mich dann bei der stange halten kann.

Same here!
War schon lange nicht mehr so hibbelig auf ein Spiel. Der Release ist gerade passend in meinen Ferien. Bin auch gespannt, wie lange es mich begeistern kann.

ich überlege grade wie blizzard wohl mit wow classic weitermacht. sie werden ja weitere inhalte/patches in wellen veröffentlichen. wie weit werden sie damit wohl gehen? werden sie addons veröffentlichen? falls ja, wie sehen die wohl aus? im laufe der zeit wurde das spiel immer zugänglicher, werden sie ggf addons verändern um den classic-stil beizubehalten? wird es bspw cataclsym nicht für classic geben? oder falls doch, wird es völlig anders aussehen?

ich hoffe sehr, dass classic dauerhaft erfolg hat und blizzard zweigleisig fährt. mit einem parallel-classic-wow welches sich trotzdem weiterentwickelt ohne seinen kern zu verlieren kann ich sehr gut leben. ich habe schon damals nicht geraidet (außer zul gurub) und kann mit den endgame dungeons und der ewig langen level-zeit hervorragend leben.

giphy.gif

Zurück
Oben