Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, mein Main ist auch Worgenkrieger.
Finde die auch super.
Mit den Horderassen kann ich nichts anfangen.
Bin kein Ork - Fan, Gnome und Goblins sind eh scheiße, maximal Tauren oder Untote, eher aber noch Blutelf
Gerade stellt sich bei mir eher die Frage, welche Klasse ich spielen soll....
Na das passt ja.
Ich habe mich jetzt doch für Warlock entschieden.
Clever wäre es wohl, wenn ich Tank spielen würde, weil wir dann wohl deutlich kürzere Wartezeiten haben werden.
Wenn nicht eh alle High-Level sind. Das war schon mehrmals ein Problem das es einfach keine Leute mehr gab.
es gibt erbstücke für die horde in unterstadt im schurkenviertel, auf der äußeren ringseite rechts in diesem großen "raum". die kosten zeischen 500 und 750 gold, es gibt verschiedene stücke für alle klassen und spezialisierungen. musst mal gucken, was passt. insgesamt gibt es 4 erbstücke die plus auf ep geben: brust, helm, hose und umhang. damit kommst du in summe auf +35% ep (wenn ich mich nicht irre). es gibt aber auch für alles andere erbstücke, eben ohne ep-bonus.
leider gibts dort nicht alle stücke zu kaufen. manche gibt es nur beim gildenhändler ab gildenruf "freundlich" zu ähnlichen preise. außerdem kann man das ein oder andere stück beim dunkelmond jahrmarkt für lose abholen (das sind aber die gleichen wie bei den händlern). einige andere muss man auch erspielen. z.b. durch erfolge.
die dinger sind account-gebunden. man findet sie bei den sammlungen als eigenen reiter. rechtsklick und das ding wird in deinem inventar abgelegt. du kannst es einfach zerstören, wenn du es nicht mehr brauchst.
achso: es gibt 3 stufen der erbstücke, die für teuer gold mit einem item freigeschaltet werden müssen. stufe 0 wirkt bis level 60, danach passt sich das erbstück nicht mehr an. stufe 2 bis 90 und stufe 3 bis 100, glaube ich.
achso: bei 35 erbstücken gibts nen mopped mit chauffeuer als mount, das schon ab stufe 1 nutzbar ist.
Sag dir aber gleich, das ich kein Pro bin.
Ich zocke auch eher gemächlich, mit Twinks eher wenig progressorientiert (gut, bis auf das Leveln jetzt) und habe in der Regel recht wenig Ahnung vom Ganzen. Ich informiere mich aber über Guides usw. das ich nicht komplett in eine falsche Richtung gehe.