Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich spiele ja momentan nicht auf blackhand den jäger weiter, sondern auf den todeskrallen meinen schurken auf 110. 105 bin ich jetzt, ich habe aber auch keine eile.
ich muss sagen: bisher finde ich es großartig. ein tolles addon, mit tollen quests, toller story und vielen neuen und frischen ideen. die ordenshalle gefällt mir gut... schön, dass wow bei mir so ein starkes comeback feiert.

Hab jetzt mal den Mönch (DD) auf 100 ausprobiert. Macht schon Spass, sehr agil (ich mag das, spiele Schurke als Main). Kann mir aber vorstellen, dass der Mönch sehr schwierig zu spielen ist, da man immer daran denken muss kein Spell zweimal hintereinander zu casten. Kann mir vorstellen, dass man so unmengen an DPS verliert ansonsten.

Hab jetzt mal den Mönch (DD) auf 100 ausprobiert. Macht schon Spass, sehr agil (ich mag das, spiele Schurke als Main). Kann mir aber vorstellen, dass der Mönch sehr schwierig zu spielen ist, da man immer daran denken muss kein Spell zweimal hintereinander zu casten. Kann mir vorstellen, dass man so unmengen an DPS verliert ansonsten.

Also ich spiele momentan Mönchheiler main und als second Spec den DD. Da das equipment jetzt sowieso immer beweglichkeit oder int drauf hat je nach spec tut man sich mit doppel/triplespec viel leichter.
Betreffend dem Damageverlust kann ich dich beruhigen. Da du sowieso bei längeren Kämpfen immer wieder mal Energie regenerien musst hast du sowieso downtimes in denen du kurz nur autoattacks machst wodurch du dann den Buff aufrecht erhalten kannst.
Single Target DPS ist der Mönch auf jeden Fall im spitzenfeld zu finden, weshalb auch schon angekündigt wurde in einem Bluepost dass sie ihn genau beobachten und wahrscheinlich etwas runtertunen werden.

Ist auf jeden Fall eine sehr spaßige Klasse der Mönch. Mir gefällt vorallem die vielseitige Verwendbarkeit. Einmal heilen, dann wieder tanken oder ohne sich um irgendwas sorgen machen zu müssen nur damage machen. Alles möglich und bis auf den Tank spec immer im Spitzenfeld dabei.

so. mit meinem schurken jetzt auf 110 angekommen und in sarumar unterwegs. gefällt immer noch sehr. einzig das neue lootsystem in inis irritiert mich. da werden die sachen jetzt verteilt ohne, dass man einfluss darauf hat? das ist ja blödsinn.

fürs raiden fehlt mir eigentlich auch die zeit. ich werd jetzt den endcontent solo machen, soweit es geht. dazu parallel alten content nachholen (und erfolge freischalten) und andere klassen hochspielen.

Zurück
Oben