Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich blick bei den ganzen Klassenänderungen gar nicht mehr durch. Habe gerade gelesen, dass es meine Main-Klasse (Kampfschurke) gar nicht mehr gibt. Ich lass es wohl bleiben mir Legion zu kaufen :traurig:

Nennt sich jetzt Outlaw und lässt sich sehr viel besser spielen, als der eher verhasste und fantasielose Cleave & Sinister Strike/Evis Lederwarri. Subtlety und Assa sind genauso cool geworden.

Krieger taugt grundsätzlich immer nur gegen Endcontent so richtig gut, wenn man entsprechend ausgestattet ist. Dann aber kann man die Charts dominieren. Skaliert mit am besten mit Gear. Die Spielweise finde ich aber super öde mittlerweile. Bloodthirst, Whirlwind, Whirlwind, Whirlwind [....] Rampage, Bloodthirst. Ist auch mit der einzige Spec, der Single- und Multitarget die selbe Rotation fährt. Wenn du also mit einer Hand spielen willst, während du dein Jellybrot streichst, go for it.

Über den Schami kann ich dir keine persönlichen Eindrücke liefern. Hab nie einen über 60 gespielt.

/e@Siebe

Krieger taugt grundsätzlich immer nur gegen Endcontent so richtig gut, wenn man entsprechend ausgestattet ist. Dann aber kann man die Charts dominieren. Skaliert mit am besten mit Gear. Die Spielweise finde ich aber super öde mittlerweile. Bloodthirst, Whirlwind, Whirlwind, Whirlwind [....] Rampage, Bloodthirst. Ist auch mit der einzige Spec, der Single- und Multitarget die selbe Rotation fährt. Wenn du also mit einer Hand spielen willst, während du dein Jellybrot streichst, go for it.

Über den Schami kann ich dir keine persönlichen Eindrücke liefern. Hab nie einen über 60 gespielt.

/e@Siebe

Oje, auf eine mitkopfübertastaturroll-Klasse habe ich keine Lust :traurig: die Möglichkeit noch tanken zu können hätte mir aber zugesagt.
Wie sieht es mit dem Mage aus? Spielt sich die Klasse spassig? Hast du da Erfahrung?

Zurück
Oben