Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Add-On hat wirklich jeden lob verdient. Die inszenierung der Instanzen (hab grad die zweite durch) ist wirklich großartig und auch die Story wird ganz nett vorran getrieben. Bin begeistert
Ich krieg hier noch nen Herzinfarkt, wenn ich sowas lesen muss. Als ob man so ein alter Sack namens Deckard Cain sagen würde.
Hab heute übrigens die 100 vollgemacht - solo, nur durch Quests und Crafting, keinerlei Instanzen. Dabei jeden Questtext gelesen, alle Events mit angesehen und zeitgleich zum Levelcap frisch in Nagrand angekommen. Einfach nur geil, das Addon. Hatte schon seit TBC und dem frühen WotLK-Content nicht mehr so viel Spass mit WoW.
Lese auch alles fleißig mit und verfolge die story. Hab Grad die 95 erreicht und bin immer wieder erstaunt wie abwechslungsreich noch die einzelnen Gebiete sind.
ich bin so froh, grade keine zeit zu haben... nächste woche vielleicht.......... argh.... in 2 jahren lese ich meinen inneren kampf hier nochmal nach und lach mich tot...
Joa, dann hätte die Horde endlich mal eine coole Rasse Finde die auch super.
Weniger super finde ich ,das ich jetzt schon wieder nicht ins Spiel komme. Also so langsam nervt es mich auch so richtig.....
Ja sorry
Die Blutelfen sind lame, Tauren sehen cool aus, würde ich aber einfach nicht spielen wollen, Untote gehen geeeraaade so noch aber langweilig, Orks sind super gestaltet, trotzdem will ich keinen zocken.