Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Anzeige mal etwas stehen gelassen und statt zu sinken, ist die Ziffer gestiegen. War dann der Gnadenstoss für mich, ergo alt+f4. Ich spiele schon seit der Closed Vanilla und habe bis auf Cata jeden Headstart miterlebt, wenn ich mich aber nicht gänzlich irre, war das nie so schlimm wie jetzt - und dabei spreche ich natürlich nicht nur von den Warteschlangen.
Ich weiss. Gestern habe ich mich von einem Kollegen, der auf Die Aldor spielt, einladen lassen. Konnte so eine Weile relativ entspannt spielen, aber später am Abend ging gar nichts mehr. Dumm ist auch, dass man für den Questprogress unbedingt in seine Garnison muss, was sich jetzt natürlich als der absolute Flaschenhals erweist.
Bin gestern einmal in der Luft hängengeblieben (Flugpunkt Garnison), die HS (Garnison UND global) hatten ständig irgendwelche CDs drauf und auch wenn nicht, stand ich nach dem Porten/der Ladescreen wieder am selben Fleck (und hatte CD). Beim ersten mal als ich es in meine Garnison geschafft habe, musste ich mir den Weg Stück für Stück erzwingen - hatte alle zwei Meter und in der Summe weit über 100 Rollbacks sowie einen nahtlos zugemüllten Chat von wegen "Instanz nicht gefunden, blabla", aber Hauptsache ich war mal in der verfluchten Garnison.
Ja die haben die Kapazitäten der Server stark nach unten geschraubt, deshalb alle voll. Das hat nix mit mehr Spielern zu tun sondern einfach an diesem verbuggtem Software Müll momentan :-D. Hab mich jetzt auf LvL92,5 Gelaggt und was weiß ich alles
Also heute kann ich es scheinbar vergessen auch nur eine Sekunde zu zocken
Super geil, ist ja nicht so das die 10 Jahre Erfahrung mit dem Scheiß haben....
Also heute kann ich es scheinbar vergessen auch nur eine Sekunde zu zocken
Super geil, ist ja nicht so das die 10 Jahre Erfahrung mit dem Scheiß haben....
Bei mir gehts mal mal nicht. Hänge halt oft in der Garni mit 1000 anderen manchmal löst es sich auf manchmal nicht. Hab das Schattenmondtal zum Glück jetzt gleich erstmal fertig seit 15Std. wobei ich oft mehrere Std. nix machen konnte wegen diesem Garni Phasingwie momentan wieder....
Hat aber schon was und vor allem was den Film und die sonstigen PR-Events (Blizzcon, Azeroth Choppers etc.) angeht, hat er absolut Recht. Statt zu prahlen, wie toll sie sind, hätten sie den shitload of money mal lieber in ihre Infrastruktur gesteckt.
/e
Wegen dem Teleskop ging ich gestern auch steil btw. Sowas muss man sich doch ausmalen können.
Das Problem ist halt, warum für 1-2 Wochen massig Kohle in Hardware stecken wenn sich das Problem dann nach und nach selber löst? Sonst sitzen sie wieder auf serverkapazitäten die sie dann nach 1-2 Monaten nicht mehr brauchen.
Kann halt echt nicht sein, dass man aktive und ehemalige Spieler dazu ermutigt, zum Headstart loszulegen, ihnen dann aber so einen Mist vorsetzt. Mir persönlich ist es eher egal, wobei ich, nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit für Videospiele hatte, dieses Wochenende gerne mal ein paar Stunden gespielt hätte. Aber was solls, immerhin entschädigt der amüsante Shitstorm teilweise.
Ich hab Gott sei dank keine Zeit dieses Wochenende. Ich werde mich Montag morgen dafür dann bis tief in die Nacht abschießen mit wow, bis dahin sollte es ja auch halbwegs spielbar sein.