Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was findest denn so bescheiden daran?
Ich habe mehr Knöpfe zu drücken als bei den meisten anderen Klassen, die ja extrem reduziert wurden, alles blinkt schön flashig, er spielt sich imo recht vielseitig und macht mir auf unerklärliche Weise Spaß.
Nur der Heal Pala wird da gerne angekreidet.

Glaub das hast du falsch verstanden.
Habe einfach einen Char fix auf 60 hochgespielt, über die letzten Tage hinweg, zwecks der Berufe und ihn dann auf 90 geboosted, mit dem World of Draenor Bonus.
Welcher Server ??![]()
Ach das waren noch Zeiten mit 40-Mann durch MC![]()

soll ja wohl dann auch das letzte sein, wenn sie noch an ihrem plan von vor paar jahren festhalten.
Warum nicht? Wenn man jetzt mit WoD liebäugelt und dann sieht das man schon 2016 mehr Content bekommt könnte das die VKZ noch mal etwas boosten. Halte das bei einem MMO für durchaus realistisch.Never. Nicht bei immer noch knapp 7 Mio. Abonennten.
Glaube aber sowieso nicht an das Gerücht. Die werden kaum EINE WOCHE vor WoD Release den Fokus auf ein anderes AddOn legen...
@Trayal
Bis auf DS, FL und Ulduar alles 25, wobei Ulduar mein erster Run der Reihe war und ich daher erstmal den 10er gemacht habe. 25 sollte genauso machbar sein, wenn man sich bei Yogg nicht zu blöd anstellt. In ICC wirst ohne Heiler den Dreamwalker skippen müssen, aber da die Tür hinter ihm jetzt offen steht, ist das also kein Problem.
Mit dem Warri wirds halt einfach länger dauern. Erstens weil er solo und ooc eher immobil ist und zweitens weil du auf Range von CDs geplagt wirst (wobei für manche Bosse die Reichweite vom Drachengebrüll reicht), Ultraxion stelle ich mir zB sehr zäh vor.
Never. Nicht bei immer noch knapp 7 Mio. Abonennten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen