Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was findest denn so bescheiden daran?

Ich habe mehr Knöpfe zu drücken als bei den meisten anderen Klassen, die ja extrem reduziert wurden, alles blinkt schön flashig, er spielt sich imo recht vielseitig und macht mir auf unerklärliche Weise Spaß.
 
Was findest denn so bescheiden daran?

Ich habe mehr Knöpfe zu drücken als bei den meisten anderen Klassen, die ja extrem reduziert wurden, alles blinkt schön flashig, er spielt sich imo recht vielseitig und macht mir auf unerklärliche Weise Spaß.

Er ist jetzt einer der schwächsten Melee DDs. Außerdem hat er mit dem Entfernen von Inquisition ein ziemlich tiefes Loch gerissen. Nicht zu vergessen diverse andere Spells wie die Devotion Aura, den Ancient King und einen Stun, die rausgeschmissen wurden. Wo früher wenigstens noch etwas Variation drin war, fährt man jetzt nur noch stumpf eine 4-Spell-Rotation.
 
Gut, Raids habe ich mit dem noch keine gemacht. Nur 5er Instanzen, bissl PvP und viel Solo Gameplay. Da konnte er mir doch ziemlich begeistern. Macht mich hier sehr viel mehr Spaß als mein Protection Warrior, den ich wohl erstmal auf Eis legen werde und mit dem Paladin ins Addon starte.

Den Status Quo sollte man aber derzeit wohl ohnehin nicht für voll nehmen, was ich so gelesen habe. Das 90er Game wurde mit den Pre Patches zum Addon eh geschrottet und alles auf Level 100 hin ausgerichtet. Zumindest was das angeht, habe ich auch nur Gutes vom Retri und vom Schutz Paladin gehört. Nur der Heal Pala wird da gerne angekreidet.
 
image015.jpg


Ach das waren noch Zeiten mit 40-Mann durch MC :)
Welcher Server ??
 
Oh Trayal, weh Trayal... Wie kann man sich nur nen Retardin boosten? :nein:

Btw: die letzten Tage den gesamten alten Content solo durchgezogen mit meiner Schurkin. Von Deathwing über ICC und Ulduar, bis zu Sunwell (Kalecgos ist jetzt solobar) und BT (Rat kein Problem mehr). Schon schade irgendwie, dass das jetzt so einfach geht...
 
25er + Hero?

Schurken sollen ja mit dem Life Leech Gift derzeit ja sowieso über sein, was das angeht.

Mit meinem Prot Warrior bin ich in Ulduar und dem Cata Content schon teilweise ins Schwitzen gekommen und manche Bosse gingen aufgrund der Mechanik einfach nicht (der Mecha Ulduar Boss zum Beispiel, aufgrund fehlender Fernkampf Fähigkeiten). Aber gut, der Warrior hat auch kein gutes Gear, nur das Level Gear im Grunde, da ich grad keine Lust habe Gear zu farmen, welches ab nächster Woche sowieso instant wieder getauscht wird.


Habe übrigens zwischen Magier, Hexer, Schurke und Paladin überlegt gehabt. Schurke habe ich aber früher bereits viel zu viel gespielt und mein 60er Magier bzw. 80er Hexer hat mich auch nicht sonderlich angeturnt. Wurde daher der Paladin, den ich noch nie gespielt habe, als einzige Klasse neben dem Hunter und Mönch. :D

Werde aber zumindest meine beiden 80er Chars (Hexer und DK) irgendwann hochziehen. Eventuell auch mal den Magier. Jetzt aber zuerst den Retri und danach den Prot Warrior.
 
Never. Nicht bei immer noch knapp 7 Mio. Abonennten.

Glaube aber sowieso nicht an das Gerücht. Die werden kaum EINE WOCHE vor WoD Release den Fokus auf ein anderes AddOn legen...
Warum nicht? Wenn man jetzt mit WoD liebäugelt und dann sieht das man schon 2016 mehr Content bekommt könnte das die VKZ noch mal etwas boosten. Halte das bei einem MMO für durchaus realistisch.
 
@Trayal

Bis auf DS, FL und Ulduar alles 25, wobei Ulduar mein erster Run der Reihe war und ich daher erstmal den 10er gemacht habe. 25 sollte genauso machbar sein, wenn man sich bei Yogg nicht zu blöd anstellt. In ICC wirst ohne Heiler den Dreamwalker skippen müssen, aber da die Tür hinter ihm jetzt offen steht, ist das also kein Problem.
Mit dem Warri wirds halt einfach länger dauern. Erstens weil er solo und ooc eher immobil ist und zweitens weil du auf Range von CDs geplagt wirst (wobei für manche Bosse die Reichweite vom Drachengebrüll reicht), Ultraxion stelle ich mir zB sehr zäh vor.
 
@Trayal

Bis auf DS, FL und Ulduar alles 25, wobei Ulduar mein erster Run der Reihe war und ich daher erstmal den 10er gemacht habe. 25 sollte genauso machbar sein, wenn man sich bei Yogg nicht zu blöd anstellt. In ICC wirst ohne Heiler den Dreamwalker skippen müssen, aber da die Tür hinter ihm jetzt offen steht, ist das also kein Problem.
Mit dem Warri wirds halt einfach länger dauern. Erstens weil er solo und ooc eher immobil ist und zweitens weil du auf Range von CDs geplagt wirst (wobei für manche Bosse die Reichweite vom Drachengebrüll reicht), Ultraxion stelle ich mir zB sehr zäh vor.

Am nervigsten war immerzu der Crowd Control bzw. Encounter die viel damit machen und alles wofür Range Damage benötigt wird konnte ich sowieso knicken. Dafür ist besonders das ganze Tank & Spank Zeugs bzw. die ehemaligen DPS Races echt easy going, aufgrund der hohen, defensiven Qualitäten und dem doch recht guten Schaden der Prot Warrior. Wenn es ein Encounter nicht gerade schaft einen von 35% weg instant zu töten, dann geht man dank entsprechendem Talent (mir fällt der Name gerade nicht ein) auch nicht down, da die HP dadurch gleich wieder oben sind.

ICC wäre sogar der Traumwandler gegangen. Bandagen pushen den gut hoch und ich überlebe lange genug, um den auch mit Bandagen voll zu bekommen. Der Rest der ICC war allerdings lachhaft. Da konnte Ulduar imo weit mehr.

Der Encounter der am meisten tricky war bisher, war imo Kaelthas, wegen dem vielen Crowd Control und dem krassen Fallschaden, wenn er einen in die Höhe kickt. Bei dem Boss konnte ich mich die halbe Zeit über nicht rühren und sah meine HP bloß davon laufen. Dafür hält Kaelthas und seine Adds aber zum Glück nichts mehr aus, gegen Level 90.
 
Kaelthas in der dritten Phase einfach aussitzen, sobald du frei bist Mage wegkloppen. Die restlichen sind easy, fallen ja eh in zwei Hits um. Ist nicht mehr so, dass man permanent im CC gehalten wird, sondern hat zwischendurch immer wieder 5, 6 Sekunden lang Luft.
Mit einigermassen Selfheal und natürlich Schaden ist halt echt alles machbar. Man drückt den Mobs derart irren Schaden rein, dass ich nur mit Leeching Poison permanent vollen HP hab. An Recup muss ich nicht mal CP verschwenden.
 
War fast permanent im CC, aber war kein Problem. Der Warrior ist ja schnell beim Ziel, wenn er wieder frei ist und wie du schon schreibst, sind die mit ein paar Schlägen umgeklatscht. Aber war halt gefühlt der Encounter der die HP am meisten laufen ließ, eben wegen dem CC und da ich kurz vor dem Kill einen Kick geschluckt habe, der meinen Char fast getötet hätte.
 
Zurück
Oben