Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dein Account schon lange genug inaktiv ist könntest du dich mittels einer Rolle der Auferstehung von jemanden für 7 Tage nach WOW einladen lassen. Die genuen Details dazu kannst du auf der WOW-Homepage finden.

Aber echt ey… :klopf:
Als Schweizer wird man überall gedemütigt und minderwertig behandelt, auch hier in Forum… :(

Siebesiech schrieb:
Also ich würde mich sehr über eine Rolle freuen. Hab nur einen Stufe +/- 30 Char :ugly:

Vorausgesetzt Schweizer können diese empfangen :D

Ich glaube mit der Rolle konnte man einen Charakter auch sofort auf den damaligen Max. Level hochstufen, so dass man direkt das damalige Addon sich anschauen konnte.
Ob und wie es jetzt ist weiss ich nicht.

Hab jetzt auch wieder angefangen mit WOW :fp:

Aber bisher reißt mich das noch nicht so vom Hocker wie früher. Spiele immer so 20-30 Minuten, dann vergeht mir eigentlich auch schon die Lust am leveln.

Leute, da ist schon sowas von die Luft raus. Kung fu Panda? Jetzt mal im ernst, die hätten ihre Energie wirklich lieber in einen zeitgemäßen zweiten Teil investieren sollen, anstatt die Kuh tot zu melken! :deal:

Ruhrpottritter schrieb:
Hab jetzt auch wieder angefangen mit WOW :fp:

Aber bisher reißt mich das noch nicht so vom Hocker wie früher. Spiele immer so 20-30 Minuten, dann vergeht mir eigentlich auch schon die Lust am leveln.

Leider habe ich die Zeit nicht mitbekommen. Erst gestern stand ich am auf dem Braufest und schau mich um, bin geschockt wie unfassbar langweilig das hier ist. Ich habe es bisher zu keiner Sekunde verstanden, warum Leute wegen dem lahmen Titel verhungern, das Baby vergessen oder versiffen.
Es ist jetzt nicht schlecht und habe meine beiden Chars durchaus lieb gewonnen... das war es aber auch schon. Dafür fuckt mich dieses stark versimpelte, richtig langweilige Spielsystem zu sehr ab.

Kann ich bestätigen. Länger als ein paar Tage kann dich das nicht fesseln. Früher war es irgendwie viel faszinierender, vermutlich auch, weil viel mehr los war (in den Gebieten).

Hmm.. ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich mir MoP mal ansehe. Ich habe den Account seit Classic Release und habe zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht. Habe Cata anfangs auch sehr gerne gespielt, da es endlich mal wieder ein bissl Herausforderung ins Spiel gebracht hat. Mit den Patches ist dies jedoch geändert worden und mein Acc ist vor über einem Jahr wieder ausgelaufen. Ich spiele zurzeit zwar GW2, aber das fesselt mich leider nicht so, wie einst WoW :(

Zurück
Oben