Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst gleich Cata reinschmeissen, da ist alles (Vanilla, TBC, WOTLK) druff und im Anschluss wird einfach gepatched. Von WotLK brauchst du also nur CD-Key.

Ein paar gb sind das schon. Lass am besten gleich über Nacht laufen. ;)

/e
Der Launcher patched die Dateien von selbst, also einfach von der Cata Disc installieren, CD-Keys auf der Homepage (Accountverwaltung) eintragen, den Launcher starten und abwarten.

Wenn du Zeit hast, kannst du auch gleich den ganzen Client saugen, installieren und automatisch patchen lassen. Mit dem manuellen Patchen würde ich mich nicht rumschlagen, da kommt selten was Gutes bei raus.

Wenn du magst:
http://eu.battle.net/wow/de/
Ganz unten unter Spiele auf Spielclienst herunterladen, dann Vollständiger Spielclient für dein Betriebssystem.

RPGamer schrieb:
Würd die Patches gerne jetzt schon laden, da ich die Addons erst ende der Woche kaufe.

Die Addons brauchst du garnicht kaufen. Mit der Rolle der Wiederauferstehung wirst automatisch auf Cataclysm aufgerüstet. Umsonst. Und darfst einen Char instant auf 80 setzen.

Schreib mir ne PM mit deiner Battle.net ID und ich schick dir ne Rolle.

Noch einfacher. Also langsam habe ich mich ja damit abgefunden, dass ich in nahezu jedem Spiel keine Attribute mehr selbst steigern darf, aber dass mir jetzt auch alle Skills vorgegeben werden und Talente aufgezwungen werden, wird es echt lächerlich. Zumal bei allen 3 Talentbäumen die gleichen beschissenen Talente drin und ich jetzt schon 3 Wahlen treffen durfte, wovon ich mir das imo am wenigsten nutzloseste rausgesucht habe.

Sorry, aber was war bitte am alten Talentsystem komplexer? Fakt ist, dass jeder, der sich halbwegs mit Skillung auseinandergesetzt hat, die gleiche hatte. Das alte Talentsystem hat eine Freiheit vorgegaukelt, die es nie gab, da letztlich eh immer alles auf die eine perfekte Skillung hinauslief, die man haben musste.

Das neue System finde ich auch fragwürdig, aber unter'm Strich ist es nicht minder variabler, als das erste.

Zurück
Oben