Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarmen Kell schrieb:
Leider verwendet man aber in WOW so gut wie keine bodengebundene Reittiere mehr.

Das wird sich mit Mists of Pandaria (zum Glück) wieder - wenn auch nur kurzzeitig - ändern, da man dann erst mit Level 90 in den neuen Gebieten fliegen darf.

Keine Ahnung. Bin seit langen nicht mehr in WOW unterwegs. Aber es gab doch immer ein oder zwei Reittiere die in OG oder sonst wo gut zum posen geeignet waren.
Meistens die Belohnungen für die Hardmode Raids.

Im Anflug einer geistigen Umnachtung und dem Drängen einiger, langjähriger Gildenkameraden via BNet, habe ich gestern mal wieder meinen Account reaktiviert. Mal sehen, wie lange ich diesmal dranbleibe, denn Cataclysm ist sauöde, weshalb ich in absehbarer Zeit wohl lediglich die Horde mortal strik0rn werde.

c4khva5fm2xo4sqxc.jpg

Und ja, Flugmounts aus dem Spiel und ich küss den blizzardschen Fussboden.

Mein Account mottet schon wieder seit Wochen dahin. Hab die Lust komplett verlieren. WoW und Diablo. :ulgy:

Jehuty79 schrieb:
Und ja, Flugmounts aus dem Spiel und ich küss den blizzardschen Fussboden.

Haste wenigstens für ein bis zwei Wochen, wenn Pandaria rauskommt und alle beim Leveln bis 90 dazu gezwungen sind, mal wieder Erde zu spüren. ;)

eben von nem kollegen erfahren, dass am freitag abend auf dem kult der verdammten gerade mal 28 leute in og online waren. :ugly:

Sam Raimi exits World of Warcraft film

http://www.vg247.com/2012/07/18/sam-raimi-exits-world-of-warcraft-film/

Irgendwie glaube ich, wie bei so einigen anderen geplanten Spielverfilmungen, nicht mehr daran, dass daraus in baldiger Zukunft irgendwas entstehen wird...

Mists of Pandaria erscheint am 25. September 2012, die digitale Version kann übers Battle.net bereits gekauft werden.

Bin eh auf einem anderen Server… :( Alleine machts ja nicht so viel Spaß, vermutlich ist die komplette Gilde frozen.

Zurück
Oben