Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte damals auch einen Pala, aber der ist im Endgame und im PvP viel zu schwach. Er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig, am Ende war meiner nur noch Heiler... :D

Ich hatte früher einen Schurke, der war ganz toll um Hordler zu meucheln, die ganz wehrlos am questen waren. :P

Bis zu welchem Level und in welchen Welten kann man denn aktuell WoW kostenlos spielen (und wie lang?)? Hab ja noch en Account mit allem Addons und nem einigermaßen hohen Pala, aber die ~13€ im Monat sind mir en bissal heftig, weil ich wahrscheinlich eh nach en paar Stunden wieder die Motivation verliere :ugly:

Bei mir ist irgendwie achon die Luft raus... :gerri:
Vllt kommt die ja im nächsten Jahr wieder etwas. Bin jetzt Level 71.

bei wow hab ich aber auch nur so ne hochphase unter der woche (mi-do. ids dies das) sonst mach ich auch was anderes... vorallem bei ner wartezeit von 7 minuten beim dungeonfinder. :ugly:

Bei mir hat es wohl alle Nachrichten gelöscht (+ die fehlgeschlagenen Auktionen) weil ich zu lange nicht mehr online war… :lol: :fp:

30 Tage… War schon etwas länger nicht mehr on… :gerri: Naja jetzt hab ich erst recht keinen Bock mehr!

Hab jetzt über die Feiertage auch mal wieder reingeschaut..man kann ja 7 Tage 4 free..Kp ob das jetzt noch geht.
Trotz 4 monatiger abstinenz war mein equip wohl noch gut genug um mal schnell Deathwing platt zu machen :D
Gut, kp was die sich bei den Realm übergreifenden Raids gedacht haben..da mosht man sich ja so durch, ohne TS und mit leuten von allen möglichen servern..Zum equipen ja ganz schön aber komplett ohne anspruch.

Um wieder mit Gilde zu raiden dafür wirds nicht langen, die Magie ist einfach verflogen daher werde ich es bei den 7 Tagen belassen.

Acidinjector schrieb:
Hab jetzt über die Feiertage auch mal wieder reingeschaut..man kann ja 7 Tage 4 free..Kp ob das jetzt noch geht.
Trotz 4 monatiger abstinenz war mein equip wohl noch gut genug um mal schnell Deathwing platt zu machen :D
Gut, kp was die sich bei den Realm übergreifenden Raids gedacht haben..da mosht man sich ja so durch, ohne TS und mit leuten von allen möglichen servern..Zum equipen ja ganz schön aber komplett ohne anspruch.

Ist das dieser neue Raid-Browser bzw. "LFR"? Wieso ohne Anspruch? Sind die Bosse dann drastisch vereinfacht oder wie?

Zurück
Oben