Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Level 10 muss man sich zwischen einer der beiden Fraktionen entscheiden.

Wobei ich mich frage, wie das vorher abläuft. Kann man bis Level 10 überhaupt einer Gilde beitreten, das AH nutzen, den Chat lesen, etc.?

Also ist das mit den Pandas wirklich ernst gemeint? :lol: Beobachte WoW ja nur am Rande und aus Interesse bzw. Faszination, aber dieses Add on finde ich ja mal ziemlich uninteressant. Vorallem kommt mir das schon wie ne Verarsche vor. Wer denkt da denn nicht an Kung Fu Panda?

Mandos schrieb:
Also ist das mit den Pandas wirklich ernst gemeint? :lol: Beobachte WoW ja nur am Rande und aus Interesse bzw. Faszination, aber dieses Add on finde ich ja mal ziemlich uninteressant. Vorallem kommt mir das schon wie ne Verarsche vor. Wer denkt da denn nicht an Kung Fu Panda?

also ich denke da weniger an kung fu panda, sondern eher an das warcraft 3 addon frozen throne. da gabs sie ja auch schon und das erschien gut 5 jahre vor dem film.

Hab vor 3 Tagen meinen acc. stillgelegt.

4 jahre langen einfach..Dazu patchen sie das Game einfach nur noch kaputt!
Lächerlich ist dazu, das anscheinend nun gefühlt jedes halbe jahr nen addon kommen soll oder was?Content wird immer beschissener/kürzer und den anspruch patchen wir gleich auch mal weg.
Aber 30-40 Euro muss man dann brav latzen jedes addon..

Früher hat man jede menge netter leute kennengelernt, und jetzt?Dungeonfinder! Leute auf eigenem Realm suchen nicht mehr nötig weills ja mit einem klick viel schneller geht.
Chars mit weit über 150.000 HP im BG..SO macht mir pvp absolut keinen spaß mehr(Ok war Raider, pvp nur am Rande aber suckt einfach bei spielern mit soviel live)

Leveln und instanzen macht keinen sinn/spaß mehr..Eigentlich könnten sie alle chars ab 85 wählbar machen, questgebiete kann man nicht mehr durchquesten weill es viel zu viel EP gibt und low lvl instanzen werden im lvl gear einfach nur durchgelaufen.Anspruch=0 wenn da jeder mit overgear antanzt.

Schade um die vielen netten leute die man mal kannte..Meisten sind ja eh schon weg.
Vorstellen könnt ich mir auch das man nach LoLdaria aka. Pandaria die addons so plant das es nur 1 lvl nach oben geht, damit man auch schön bis zur magischen 100 noch 4 addons nachschieben kann.

Account geht wohl die tage nach ebay..Firemage und Healschami komplett Firelands equipped und noch drei weitere 85er..Dazu 2 80+ Twinks.
Der Ofen ist bei mir leider aus :(

Acidinjector schrieb:
Früher hat man jede menge netter leute kennengelernt, und jetzt?Dungeonfinder! Leute auf eigenem Realm suchen nicht mehr nötig weills ja mit einem klick viel schneller geht.

Das versteh ich sowieso nicht, 2005 hat man zwar z.B auch im BG immer gegen die selben Gruppen gespielt, aber das hatte auch irgendiwe was, wenn man immer wusste "das ist die Stammgruppe, das wird übel"

Aber naja, WoW ist für mich seit vielen Jahren eh nicht mehr interessant, ich glaube da könnte man nur enttäuscht werden, wenn man schon vorm 1 Addon aufgehört hat. Hab zwar letztens mal die Testversion zum Spaß installiert, aber in den Startgebieten war 0 los, daher sicher kein richtiger Eindruck

Ich hab mir die Testversion bis Level 20 auch fürn Mac gezogen. :fp:
Seit wann levelt man eigentlich so schnell? Früher war das mal richtig lahm, heuer geht das bedeutend schneller & angenehmer. Scheiss WoW ey... :ugly:

flexx schrieb:
Seit wann levelt man eigentlich so schnell? Früher war das mal richtig lahm, heuer geht das bedeutend schneller & angenehmer.

Das wurde über die AddOns hinweg mit Absicht beschleunigt, damit Neulinge schneller und einfacher an die "Hauptbase", die sich im Endgame aufhält, geführt werden. Im "Low-Level"-Bereich findet man auf demselben Server einfach keine Spieler mehr, weshalb auch viele - ursprünglich deutlich schwerere und für Gruppen ausgelegte - Quests / Bosse jetzt alleine gelegt werden können.

Positiv ist durch Cataclysm, dass viele Low-Gebiete neu gestaltet wurden. Trotzdem fühlt es sich so an, als ob man bis zum Endgame schnell durchgeschoben wird - was logisch ist bei dem Alter, das WoW auf'm Buckel hat.

Vor allem auch den Dungeon Browser fand ich auch wirklich sehr schön . Meinen Priester hatte ich damals eigentlich nur darüber gelevelt . Als Heiler gibts da ja auch quasi instand invites .
Wenn WoW nur nicht zu so einem kunterbunten Kirmesgame geworden wäre ...

War ja früher auch mal dabei, ist imo schon noch das gleiche, einfach wahnsinnig vereinfacht. Zumindest der Einstieg. Macht aber immer noch Spaß.

Ich hab mein Probe-Account zu einem Account verlängert. Bin schon Level 49. :fp: :ugly:

Edit: War eine schön Zeit mit euch hier im Forum… :traurig:

Hab's bis zum Sommer gespielt (hatte mit Cataclysm wieder angefangen) und war relativ schnell im Endgame...was mich aufgrund des mageren Endcontents leider sehr schnell gelangweilt hat. Deshalb ruht mein Char jetzt wohl bis zum nächsten AddOn.

Zurück
Oben