Eventer
Twitch.tv/eventer_
hyperman schrieb:ist die rasse eigentlich neutral oder gibts dann böse pandaren und gute ? oder kommen womöglich noch koalas OO
Horde und allianz können kung fu pandas spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ist die rasse eigentlich neutral oder gibts dann böse pandaren und gute ? oder kommen womöglich noch koalas OO
Mandos schrieb:Also ist das mit den Pandas wirklich ernst gemeint?Beobachte WoW ja nur am Rande und aus Interesse bzw. Faszination, aber dieses Add on finde ich ja mal ziemlich uninteressant. Vorallem kommt mir das schon wie ne Verarsche vor. Wer denkt da denn nicht an Kung Fu Panda?
Acidinjector schrieb:Früher hat man jede menge netter leute kennengelernt, und jetzt?Dungeonfinder! Leute auf eigenem Realm suchen nicht mehr nötig weills ja mit einem klick viel schneller geht.

flexx schrieb:Ich hab mir die Testversion bis Level 20 auch fürn Mac gezogen.
Seit wann levelt man eigentlich so schnell? Früher war das mal richtig lahm, heuer geht das bedeutend schneller & angenehmer. Scheiss WoW ey...![]()
flexx schrieb:Seit wann levelt man eigentlich so schnell? Früher war das mal richtig lahm, heuer geht das bedeutend schneller & angenehmer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen